Welchen Bass für Rock/Metal ???

• Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
Spezi schrieb:
Also wenn Du auf meine Meinung diesbezüglich Wert legst.......das sind knapp 1300,- zuviel (UVP!!!)...... :D

Wie gut, dass ich auf deine Meinung keinerlei Wert lege. :p

Peegee schrieb:
Das ist natürlich ein Argument. Doch dann muss man halt auch bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Und für 600,- bekommst du weder einen
Original Preci, noch Original Warwick.
Aber ich versteh` dich schon. Meinen (Original) Warwicker würde ich nicht hergeben wollen. (Zudem gibt es davon keine Kopie :twisted: )
OK....dann mal hier was zum Heulen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3733695442&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Preci, 1974, Left-hand für 325 EURO!!!!!...

Der Typ hat sich echt nicht auf einen Versand nach Deutschland eingelassen. Ich hätte ihm locker 600 Euro dafür gegeben.....(auch 1000! *heul*)......

Also ich würde an deiner Stelle einen Ibanez SR 505 nehmen! Der ist aktiv hat hat Bartolinis und nen Mahagoni Korpus ! Der sorgt für ordentlich Druck und Klang ! Kostet 639 Euro und da hast du was richtig gutes und keine Kopie ,obwohl die Fame Teile echt gut sind , hat ne Kopie immer einen enormen Wertverlust! Für Metal ist der Super geeignet! :rock:

bassman schrieb:
Also ich würde an deiner Stelle einen Ibanez SR 505 nehmen! Der ist aktiv hat hat Bartolinis und nen Mahagoni Korpus ! Der sorgt für ordentlich Druck und Klang ! Kostet 639 Euro und da hast du was richtig gutes und keine Kopie ,obwohl die Fame Teile echt gut sind , hat ne Kopie immer einen enormen Wertverlust! Für Metal ist der Super geeignet! :rock:

Jetzt sag mit bitte nicht, dass Ibanez keinen Wertverlust hat. :doubt:

Aber nicht so als wenn du dir so nen Fame teil holst! Die Ibanez Bässe sind echt gut vor allem der und zu dem Preis! Ich persönlich würd mir keine Kopie kaufen ! :twisted:

würd mir wenn schon ibanez (ich mags ja nciht ;) ) dann einen btb nehmen wegen der strafferen b saite

Blumenhund schrieb:
Wie isn der Ibanez BTB 405 ???

Ich spiele den 400er, und er gefällt mir sehr gut, hat nen wuchtigen Sound mit schönen Bässen, ne schnelle Bespielbarkeit und ist gut geeignet für Slap'n'Pop.