Peegee
Mod Emeritus
Spezi schrieb:Also wenn Du auf meine Meinung diesbezüglich Wert legst.......das sind knapp 1300,- zuviel (UVP!!!)......
Wie gut, dass ich auf deine Meinung keinerlei Wert lege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spezi schrieb:Also wenn Du auf meine Meinung diesbezüglich Wert legst.......das sind knapp 1300,- zuviel (UVP!!!)......
OK....dann mal hier was zum Heulen:Peegee schrieb:Das ist natürlich ein Argument. Doch dann muss man halt auch bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Und für 600,- bekommst du weder einen
Original Preci, noch Original Warwick.
Aber ich versteh` dich schon. Meinen (Original) Warwicker würde ich nicht hergeben wollen. (Zudem gibt es davon keine Kopie )
bassman schrieb:Also ich würde an deiner Stelle einen Ibanez SR 505 nehmen! Der ist aktiv hat hat Bartolinis und nen Mahagoni Korpus ! Der sorgt für ordentlich Druck und Klang ! Kostet 639 Euro und da hast du was richtig gutes und keine Kopie ,obwohl die Fame Teile echt gut sind , hat ne Kopie immer einen enormen Wertverlust! Für Metal ist der Super geeignet!
Blumenhund schrieb:Wie isn der Ibanez BTB 405 ???