K
kvxron
Registrierter Benutzer
Ich habe seit ca. 3 Wochen den Bugera, konnte den aber auch schon das letzte 3/4 Jahr in meinem Bekanntenkreis testen. Die 3 Exemplare meiner Kollegen laufen seit der Zeit ohne Probleme und meiner auch. Ich spiele so ziemlich alles mit dem Teil darunter auch die von Dir erwähnten Sachen. Ich würde Dir den empfehlen, aber auf jeden Fall Neukauf dann hast Du 3 Jahre weniger Sorgen.
Ich habe auch mal in diversen Läden Randalls getestet, darunter RH-50T, RG50TC und diverse G3s und auch mal nen V2...
Ich persönlich fand den V2 noch ganz in Ordnung aber der Rest war in meinen Augen der letzte Rotz vor allem die beiden Röhrenteile. Dagegen war selbst ein Valveking der Hit schlecht hin und die G3s waren auch absolut nicht mein Geschmack.
Daher würde ich im "Billigsektor" schon den Bugera empfehlen.
Gruß Roland
Ich habe auch mal in diversen Läden Randalls getestet, darunter RH-50T, RG50TC und diverse G3s und auch mal nen V2...
Ich persönlich fand den V2 noch ganz in Ordnung aber der Rest war in meinen Augen der letzte Rotz vor allem die beiden Röhrenteile. Dagegen war selbst ein Valveking der Hit schlecht hin und die G3s waren auch absolut nicht mein Geschmack.
Daher würde ich im "Billigsektor" schon den Bugera empfehlen.
Gruß Roland