maPPel schrieb:
Das ist zwar nun Off-Topic, aber bitte TM, mach doch was du willst. Du hast schon zig Threads aufgemacht, hast immer irgendwas gefragt. Die Leute versuchen dir echt zu helfen, doch im Endeffekt machst du eh immer was anderes.
Ich versteh dich einfach nicht.
Jetz haben dir alle gesagt: "Nimm nicht den Behringer, der ist Mist", aber so wie ich dich bisher kennengelernt habe, sagst du dir "Hm, OK, ich nehm den trotzdem...". Dann tust du so als ob du nen anderen gewählt hast und wechselst das Thema zu Boxen, die genau so billig sind.
Ich versteh dich nicht Junge. Entweder willst du uns alle verarschen, oder... ich wills nicht sagen.
Mit deiner Rechtschreibung haben wir uns nun alle abgefunden, dennoch ist der Sinn deiner Posts zumeist unverständlich.
Ständig willst du was haben. Möglichst billig und gut. Doch wir raten dir ab, von so ziemlich allem, doch du hörst nicht... Ok, ich fange an mich zu wiederholen...
Das musste nun einfach raus. Meinetwegen kann den Post wer löschen, aber ich musste es einfach mal rauslassen, da ich mich langsam richtig verarscht fühle...
Markus
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Lieber, tm, warum hast du denn diesen Thread hier eröffnet, wenn du nicht auf die Leute hier hörst, oder dich mindestens beeinflussen lässt??
Meine Meinung dazu ist auch, dass du nur wegen Optik kaufst.
Ein solider 1x12" Röhrencombo haut so ne 4x12 Billig-Box von Behringer wahrscheinlich ohne Verluste um.
Und der bringt dann auch in Sachen Druck bessere Ergebnise, und das nicht zuletzt weil es Röhre ist.
Ich will jetzt in Gottes Namen kein Modeling bringt kein Druck oder sowas anfangen, aber das ist eben so ziemlich der billigste Modeller den man überhaupt kriegt, und wird auch demnach klingen. Außerdem Analog
Ich denke, wenn du dir ein !guten! 1x12 oder 2x12 Combo kaufst, wirst du Druck o mass haben!
Auch wenn du jetzt gleich sagst, 2x12|1x12 und combo, wie uncool, ich versichere dir dass so nen Billigtopteil+Billigbox einen scheis-sound+druck+lautstärke haben wird, vertraue mir.
Sagen wir mal, du sparst noch 3 Monate, mit Weihnachten natürlich etc., dann kannst du dir nen High-end-combo leisten, sag ich mal.
Schau dich aufjedenfall nach nem Röhrencombo um.
Wenn du da nichts findest, oder keine Röhre willst, kannst du dich auch bei Modellern umgucken. Gerade Line6 haben Modelling-Combos die dir ein vielfaches an Sound+Flexibilität+Druck und Lautstärke geben werden, ich stell jetzt nur mal so Namen wie AX2 oder Flextone in den raum
Bis du dir ein Half oder Fullstack oder gar Rack mit gleicher Qualität+Sound leisten kannst, werden Jahre in die Lande gehen
Das was du dir da ausgesucht hast, ist eben unter den schlechtesten HalfStacks dies im offiziellen Markt zu kaufen gibt....