JoeS
Registrierter Benutzer
ich mein deutschlehrerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kai: stimmt genau. Aber ich !!!PERSÖNLICH!!! find den jam ziemlich teuer für nen modelling...naja, vielleicht siehst du das anders aber looper hat der vypyr auch
Konnte allerdings mal den Spider II austesten, als ich mir ne neue gitarre zugelegt habe, und musste auch feststellen, das man keinen schönen clean kanal hat und man immer das gefühl hat, es ist noch irgendein effekt drin...wird beim spider 3 auch oft bemängeltHi,
ohne dass du Erfahrung mit dem Spider hast ihn als "Müll" zu bezeichnen finde ich sehr vermessen. Da würde ich mich etwas zurückhalten.
Wenn du dich mal mit ihm beschäftigt hast, und dann zu der Überzeugung kommst, dass er deinem Geschmack nicht entspricht, dann kann man zu dem Urteil kommen, aber nicht vorher.
Grus
Kai
wie sieht es denn bei dem mit dem clean aus? hab eben das problem ,das meine ibanez richtig viel output liefert
achso ok, dann werd ich mal abwarten bis du ihn testen konntest...ein 2 kanaler ist eben doch ein bisschen praktischer, wenn man grad nen song spielt und nicht zum amp rennen muss, KLICK KLICK und dann weiterspielt
Weist du was der Cube 30 für einen Speaker drin hat? Also nen eigenen oder vll nen Celestion?Schätze der währe für dich perfekt weil er nicht einmal annähern auf 300€ geht,eine gute Lautstärke zum üben hat und falls du den doch irgendwo mit hin nehmen willst fällt dir beim tragen auch nicht der Arm ab weil das Ding nicht wirklich was wiegt.
Hab den Sinn eh nie wirklich verstanden weshalb das zwei andere Verstärker waren weil die Daten und Beschreibungen immer exakt die selben waren nur das bei dem einen noch zusätzlich Bass im Namen stand...
Naja,einen Unterschied konnte man aber immer sofort erkennen:
Der Bassverstärker war teurer als der Gitarrenverstärker
achso ok, dann werd ich mal abwarten bis du ihn testen konntest...ein 2 kanaler ist eben doch ein bisschen praktischer, wenn man grad nen song spielt und nicht zum amp rennen muss, KLICK KLICK und dann weiterspielt