Welche Zeitschrift ist lesenswert?

• Ersteller Doc Brown
  • Erstellt am
Wenn hier auch die englischsprachigen gefragt sind, kauf ich mir gelegentlich eine TapeOp, wennich mal drüben bin.

R
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Werbung / Spam
Gibt es die Sound on SOund auch in Deutsch? Sicher nicht oder??

lg

Ich muss sagen ich lese viele Hefte aus dem Bereich und sammel auch schon seit Jahren.....gibt sicher auch Hefte die mal nicht so lesenswert sind, dafür sind dann vielleicht 2 Pluginempfehlungen oder die Samples auf der CD brauchbar....

Beat
Keyboards
Keys
Recording Magazin
Sound&Recording
Studio Magazin
Synthesizer Magazin

Ebenfalls oft interesant:
Soundcheck
Tools4Music

Nebengebiete:
DJ Mag
Groove
Raveline
Tastenwelt
Trockenbau Akustik

Das Rolling Stone Magazin fällt mir gerade noch ein für allgemeine Musikbildung sozusagen.. Auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme was die so manchmal fabrizieren ist das trotzdem eine wichtige Infoquelle.

Sorry für das Schänden...
Weiß jemand, ob es die Guitar und Gitarre&Bass irgendwie als digitale Verison gibt?
Ich habe eigentlich keine Ambitionen meine Jahrgänge loszuwerden, müssen jetzt erstmal in den Keller...
Andere Zeitschriften (z.B. c't) bringen DVDs raus, die sich sogar über Jahrzehnte erstrecken.... Wenn man wneigstens die aktuellen Ausgaben der Gitarrenmagazine digital bekommen könnte.

Sound on Sound

Sorry für das Schänden...
Weiß jemand, ob es die Guitar und Gitarre&Bass irgendwie als digitale Verison gibt?
Ich habe eigentlich keine Ambitionen meine Jahrgänge loszuwerden, müssen jetzt erstmal in den Keller...
Andere Zeitschriften (z.B. c't) bringen DVDs raus, die sich sogar über Jahrzehnte erstrecken.... Wenn man wneigstens die aktuellen Ausgaben der Gitarrenmagazine digital bekommen könnte.

G&B gibt's zumindest als IPad App