Big-Show
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.06
- Kekse
- 647
also ne flying V is mal ne abwechslung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Big-Show schrieb:also ne flying V is mal ne abwechslung
hast dann aber gleich die unbeliebtesten rausgepicktHistory schrieb:sag das nicht. mit etwas Glück, und wenn's abseits von Les Paul und SG sein darf, bitteschön, die zwei hab ich für jeweils 500 Euro bekommen.
die grüne ist eine U-2 von 1989, die rote 'ne Victory MVII(1982), da waren sogar Koffer,Handbuch und Garantiekarte dabei.
vintage schrieb:hast dann aber gleich die unbeliebtesten rausgepickt
Jimmy P4ge schrieb:tststs....
na was denkste wie der als epiphone fanatiker antworten wird
er wird sie in den himmel preisen...
ERROR schrieb:hi epiphone
das passt jetzt zwar nicht ins thema. aber spielt die studio gut oder lässt sie sich gut spielen?
schau
danke lorenz
Epiphone schrieb:Danke an alle, [size=-1] [/size]Flying V "Wayne Static" wird meine nächste sein.
BestOfTheBeast schrieb:Ich hatte selbst mal eine und ich muss sagen... mach es nicht:
Der Sound war (über nen Marshal, nen Fender und auch über nen Recti) recht künstlich. Ne "normale" V mit original Gibson PU's klingt da um welten besser.
Die Korina-serie soltest dir mal näher anschauen. Die haben nen sehr schönes Sustain und erzeugenen nen wohligen Ton... Anstesten ist halt immernoch am besten.
Epiphone schrieb:
lx84 schrieb:ääähääm.... :screwy::screwy::screwy::screwy:
du weißt schon das eine ebay-auktion eine rechtsgültige versteigerung ist, oder?
du lasst dich aber schon auf was ein.....
vA, nur weil steht "nicht BITTEN", wird sicher keiner davon abgehalten, auf die gitarren zu BIETEN...
wenn du pech hast, hetzt dir da wer nen fetten anwalt auf...
aber naja, is eh deine sache...
es gibt billigere und legalere wege, deine fotos online zu stellen....
aber EBAY???:screwy:
hm.. naja, willst du dein arsenal wirklich nur auf epiphone beschränken?
jemals shcon ne andrer gitarre gespielt?
famulus schrieb:Vollkommener Schwachsinn, diese ebay-Nummer. Würde das Anliegen des "Verkäufers" im Auktionstext (also nur das Bildereinstellen ohne tatsächliche Auktion) geschildert, ließe sich darüber streiten, aber nicht, wenn nur "Bitte nicht bitten" drin steht :screwy:
So besteht einfach nur die Gefahr, dass hohe Beträge geboten werden - mal angenommen irgendwas um die 400, weil jemand denkt, es ginge um die Gitarren. Das würde alleine schon Gebühren und Verkaufsprovision von über 20 bedeuten, ob da nun irgend etwas tatsächlich verkauft wird oder nicht. Mit 'nem guten Anwalt kann man da vielleicht sogar was machen
klar geb ich dir recht. aber jedem das seine oder nicht?famulus schrieb:Freilich gibt's solche Bieter - bei ebay gibt's so ziemlich alles, was so an Vollidioten rumrennt...
Aber was soll's, auf irgendwelche Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Es ist - Sinnhaftigkeit hin oder her - wahrscheinlich ein teurer und gefährlicher Spaß für den "Bildereinsteller" und es gibt einfach bessere und unkompliziertere Wege, Fotos in Internet zu stellen.