Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Burden_of_Grief schrieb:Ich höre soviel Pink FLoyd und Porcupine Tree, das könnte ich fast mit Metal gleichziehen, so oft höre ich das.
Ziemlich bizarr in was sich manche Leute hier reinsteigern...RimShot schrieb:Hab noch was vergessen:
Ich höre Darkwave .
Das ist in meinen Augen genau das, was ich total bescheuert finde (Sorry, klingt härter als ich es meine). Musik ist doch Musik. Und wir sind doch alles Musiker, oder? Warum darf man als Musiker nicht nach Liedern, sondern muss nach Musikstilen urteilen? Das ist doch voll untendurch. Wärt ihr denn nicht mehr bei euren Pausenhofkumpels dabei, wenn ihr anstatt mit dem Metallicashirt mit nem Nelly Furtadoshirt kommen würdet? Irgendwie verstehe ich die Fragestellung in diesem Thread nicht ganz. Auf jeden Fall weiss ich irgendwie nicht, welche meiner gehörten Musik mir peinlich sein sollte.RimShot schrieb:Und nun will ich mal von euch wissen:
Welche Weicheisongs mögt ihr und für welche schämt ihr euch.
Rhia schrieb:ansonsten:
The mighty Quinn---Gotthard
(original von eric clapton,gecorved von so ner 70s pop band(so beatles like vll waren sie es auch^^)
die version von gotthard is so bissal power metal/rock aber extrem geil^^
schmunda schrieb:Vielleicht kennt jemand Chipz aus Holland.
Ich finde der Song 1001 Arabian Nights ist ein Dancehit vor dem Herrn. Der letzte Part, wenn der Refrain ne Terz oder so höher kommt http://www.mafia-forum.de/phpBB2/images/smiles/love.gif.
Liegt wohl an meiner naturgegeben Affinität zu 90'er Europopdance.
Limerick schrieb:Das ist in meinen Augen genau das, was ich total bescheuert finde (Sorry, klingt härter als ich es meine). Musik ist doch Musik. Und wir sind doch alles Musiker, oder? Warum darf man als Musiker nicht nach Liedern, sondern muss nach Musikstilen urteilen? Das ist doch voll untendurch. Wärt ihr denn nicht mehr bei euren Pausenhofkumpels dabei, wenn ihr anstatt mit dem Metallicashirt mit nem Nelly Furtadoshirt kommen würdet? Irgendwie verstehe ich die Fragestellung in diesem Thread nicht ganz. Auf jeden Fall weiss ich irgendwie nicht, welche meiner gehörten Musik mir peinlich sein sollte.
Limerick