slugs
Registrierter Benutzer
Siriusens schrieb:Von Satch finde ich das Album "Strange Beautifull Music" sehr geil, hab noch andere, aber die hab ich noch nicht so gut angehört
Wobei man sagen muss, dass Strange Beautiful Music etwas komplett anderes ist, als der "typische Satriani"
Das Album ist mal n richtiges Experiment. Ist ihm aber sehr gut gelungen finde ich. Schon alleine Oriental Melody ist der Hammer.
Aber allgemein finde ich, dass sich Satchs Stil ab 1995 extrem geändert hat. Das Album von '95 ist sowieso etwas ruhiger irgendwie. Aber ab '98 mit Crystal Planet merkt man schon, dass es irgendwie "effektlastiger" wird, oder einfach nur abgefahrener. Auch sein '04 Album ist schon sehr weit entfernt von seinen alten Platten.
Find das aber irgendwie geil, dass er sich so entwickelt hat. Seine Platten aus den 80ern und Anfang 90er sind natürlich der Wahnsinn. Aber mit dem Abschneiden der Haare hat er auch seinen Musikstil etwas geändert. Der ist halt einfach nicht in den 80ern Hängen geblieben, was ich sehr cool finde