coolaclark
Registrierter Benutzer
Ja, aber wir wissen noch nicht einmal, ob der TE überhaupt selber schrauben will. Und wo die Diskussion über Bauteile hingeht wissen wir doch. Über Rockinger, Warmoth, Mighty Mite uw. sowie über "hängt doch vom Einzelfall ab, Holz ist nicht gleich Holz, balababba" ist doch schon alles gesagt worden, da reicht doch die Board-SuFu, dafür müssen wir doch nicht den Thread überladen.
Über Zusammenbau kann man ja noch lamentieren, wenn der TE das wirklich will. I. d. R. wollen die meisten ja spielen und nicht bauen.
Unabhängig davon hast Du recht, von Rockinger habe ich noch nichts schlechtes erlebt, auch wenn ich schon mal einen Body zurückgesandt habe. Daher wäre das immer meine erste Empfehlung.
Über Zusammenbau kann man ja noch lamentieren, wenn der TE das wirklich will. I. d. R. wollen die meisten ja spielen und nicht bauen.
Unabhängig davon hast Du recht, von Rockinger habe ich noch nichts schlechtes erlebt, auch wenn ich schon mal einen Body zurückgesandt habe. Daher wäre das immer meine erste Empfehlung.