skerwo
Registrierter Benutzer
Ich habe z.B. nur Gitarren mit Palisandergriffbrett, egal ob Setneck oder Bolt-On, lange oder kurze Mensur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die haben in den 80ern tolle Strats gebaut.
Das kann schon passieren. Da kommt so ein Manager und sagt wir müssen billiger Produzieren.Und heute können sie es plötzlich nicht mehr?
Frage ist halt immer mit welchen US Strats ? Standard, Custom Shop, what ever ? Die Bandbreite ist da heute so hoch daß ich mir eine belastbare Aussage nicht mehr zutraue. Eigentlich kann man es nur noch gemäß der alten Regel "Probieren geht über Studieren" entscheiden.
Du hattest dich für SSS entscheiden und postest wieder zwei HSS? Komm ich jetzt nimmer mit...
Geht mir auch so. Seit ca. den späten 90er Jahren komme ich bei der Fender Produktpalette nicht mehr hinterher.
Sorry, nur SS80 und ST70 -> aufwärts (also die Topmodelle, auch heute sehr teuer) waren imho mit DiMarzios (FS-1 bzw. VS-1) ausgerüstet - und das nur bis 1983. Siehe z. B. hier.Ich kann @wayett23 's Aussage nur bestätigen, die 80er Tokai's übertrafen die damaligen US-Standards und Squier 's in Verarbeitung und Ton.
In der Regel waren die mit DiMarzio Pu's ausgerüstet...