Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns dich glücklich macht.
Aber an sich wird dieser Zweck von der - bei hochwertigen Instrumentenkabeln - doch relativ dicken Gummihülle erfüllt.
Naja, jetzt "frisst" sich das Metallteil halt durch Gaffa und Gummi, soviel Widerstand leistet das Gaffa da auch nicht. ^^Ja, zwischen weichem Ledergurt und Gitarrenkorpus schon. Aber jetzt ist da ja kein Leder mehr, sondern das Metallstück. Und da denke ich mir, geht die Gummiummantelung von kaputt. Besonders, weil sich das Kabel, wenn ich drauf trete dann ja auch noch tiefer zwischen Lock und Gitarre "frisst" und sich verklemmt. Passiert jetzt nicht mehr
Naja, jetzt "frisst" sich das Metallteil halt durch Gaffa und Gummi, soviel Widerstand leistet das Gaffa da auch nicht. ^^
Wenn es dich beruhigt, ist es ja gut so, das Gaffa richtet ja keinen Schaden an.Richtig, so viel Widerstand leisten die 5 Schichten Gaffa da nicht. Weniger als das Gummi sogar wahrscheinlich. Aber das Gaffa kann ich austauschen, wenn es durch ist. Das ist billiger, als 40 Euro für ein neues Kabel ausgeben. Und Zugentlastet ist das Kabel jetzt auch.