Vielleicht hast du, lieber Thornscape, schon bemerkt, und dessen bin ich mir, deiner scharfsinnigen Bemerkungen wegen, sicher, dass ich seit einiger Zeit (und das nicht nur hier sondern auch im df, wo wir ja auch unser Unwesen treiben) weder besonders auf Kommas noch auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet habe. Hauptgrund hierfür ist wohl, dass ich nicht besonders viel Zeit zum posten und durchlesen habe, mich aber bei einigen Posts dazu gezwungen fühl zu antworten, da es ziemlich schade wär, wenn mehrere Anfänger, die solche Posts lesen, den Müll glauben würden...
Außerdem ist es, meiner Meinung nach, eine ziemlich erbärmliche Methode um von der eigentlichen Kritik abzulenken, welche nicht deine Deutschkenntnisse, sondern die föllig falsche Verwendung des Wortes "grooven" (das nachträgliche editieren von Posts, in Folge einer Kritik, zeugt übrigens von großer Ehrlichkeit und davon, dass dir Kritik jeglicher Art nicht sonderlich zu bekommen scheint) betraf.
Übrigens wäre es nicht kontraproduzent, bevor man andere kritisiert, erstmal zu kontrollieren ob man selbst keine Fehler gemacht hat... das wäre nämlich kontraproduzent

(ich beziehe mich z.B. auf deinen letzten Satz. Der Punkt sollte, soweit ich mich erinnern kann, nach der Klammer stehen. Außerdem ist, wenn man von einigen Fachgebieten wie z.B. der Informatik absieht, die einzige, in der deutschen Sprache, elaubte Klammer die runde

.
EDIT:
Übrigens: ob einer grooven kann oder nicht hängt wohl kaum von den Sticks ab, sondern davon ob er Musik im Blut hat oder nicht

EDIT2: Der ":" nach "Übrigens" hat noch gefehlt.
EDIT3: Ich finde der "rolleye-smiley" am Ende ist ziemlich passend...