Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
Anleitung? Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brrrrr... Und auch die unsäglichen Behringer xenyx QxxxU Mischpültchen mit USB-Interface nicht.Das Voicelive 2 hat keinen ASIO Treiber:
Kann ich so unterschreiben. Habe es fast eine Woche angetestet, und am WE zugeschlagen. Sehr schön mit zu arbeiten, klar und schnörkellos, jedoch sehr mächtig.Die Vollversion T 7 kostet auch nicht die Welt.
Na dann, weiß vielleicht zumindest jemand was man gegen das Knacksen in Cubase machen kann?
kann ich nur unterstützen. Nicht aus dem Grund weil Logic "besser" ist. Ich sehe das auch so, alle DAWs können in etwa das Gleiche. Sondern aus dem Grund weil du Logic bereits kennst, und dir das Arbeiten damit Spass macht. Und wegen der sehr umfassenden Instrumentenpalette, ich würde sogar behaupten dass da kein anderer Hersteller nur ansatzweise mithalten kann. Das ist nur durch Quersubventionierung von Logic durch Apple möglich. (man bezahlt ja schliesslich für die Hardware nen sehr stolzen Preis, und manchmal zahlt sich das später bei der Software aus )Kauf dir einen MAC mit Logic und gut ist.
ein gebrauchtes Macbook Air