T
TM89
Registrierter Benutzer
RAGMAN schrieb:Diese Gitarre:
mit dem Hals von dieser:
RAGMAN
Danke für die Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAGMAN schrieb:Diese Gitarre:
mit dem Hals von dieser:
RAGMAN
mini_michi schrieb:Also von den Genannten die Slash...
aber ansonsten würde ich mir ein John FRusciante Signature Modell wünschen!!!
das wäre saaaaauuuuuugeil!
John Frusciante Rockt
Begründung?TM89 schrieb:Gibson oder Epiphone ?
Welche Marke wüerdet ihr nemmen ?
Mein Favorit Epiphone
the_paul schrieb:gibson lester polfus signature
hoss33 stimmt dem auch zu.Billy F.Gibbons schrieb:Signatures sind wirklich nicht nötig (siehe Statement "Hoss")
Hast schon mal direkt verglichen? Oder ist es nur die Preisfrage?TM89 schrieb:Einfach so
--------------------------------------------------------------------------hoss33 schrieb:hoss33 stimmt dem auch zu.
Die ersten 25 JP Sig. sind um ca. >20.000,- EUR weggegangen, nicht 50.000,-
Die waren vom Meister persönlich "gespielt" und signiert.
Die restlichen 125 werden jetzt um ca. 10.000,- verkauft.
Dann folgt eine normale, nichtgealterte, Signature Serie vermutlich so um die 5.000,- das Stück.
-do_john_86- schrieb:Eine Signature wie die von Zakk Wylde, ist nur was für eingefleischte Fans....optisch zu sehr auf Zakk betont finde ich (ist nur meine Meinung, bitte nicht böse sein)
hoss33 schrieb:Hast schon mal direkt verglichen? Oder ist es nur die Preisfrage?
TM89 schrieb:Ja ich Habe verglichen
Aber der schwarze Pickguard muß weg! Paßt optisch überhaupt nicht und verdeckt die schöne Decke.TM89 schrieb:Die Les Paul Custom 1968 Figured Top
ist auch nicht schlecht
TM89 schrieb:Gibson oder Epiphone ?
Welche Marke wüerdet ihr nemmen ?
Gibson oder Epiphone ?
hoss33 schrieb:Aber der schwarze Pickguard muß weg! Paßt optisch überhaupt nicht und verdeckt die schöne Decke.
Bei der Schwester paßt er besser: