Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anscheinend geht's dem Threadersteller eher um die Les Paul Bauform...
Also meine Wahl: Slash
Generell bin ich nicht so für Sig. Serien... wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die JS Serie von Ibanez nehmen... klar... deswegen hab ich sie ja auch gekauft..
...
Für die, die zu faul zum suchen sind, oder denjenigen, denen die Geigen nix sagen..
meiner meinung nach ist die les paul von slash die schönste. die farbe ist einfach genial und die verarbeitung ist sicher auch einwandfrei. leider hab ich noch keine in natura gesehen... wenn sie nicht fast 5000 kosten würde, würd ich es mir ernsthaft überlegen....
Am schönsten find ich (trotz meines Slash-Ticks) die Joe Perry Signature... ABER, die beste Gitarre, also in Bezug auf die "inneren Werte" ist meiner Meinung nach die Slash Signature ... aber is ja (wie immer) alles Geschmackssache!
die ersten 25 stück der künstlich gealterten jimmy Page sig. sind für 50.000$ pro git. rausgegangen, glaub ich. also das is schon eher n sammlerstück als ne normale signature gitarre. und außerdem find ich es sowieso ziemlich übertrieben eine signature mit allen kratzern und lackschäden usw. zu machen. da is doch die einzigartigkeit des originals total im arsch.
Ich denke der threadersteller meint man soll aus seinen les paul beispielen seinen persönlichen favoriten aussuchen.
Meine wär da vom outfit her ganz klar die Joe Perry.
Angespielt hab ich leider noch keine von denen...
Signatures sind wirklich nicht nötig (siehe Statement "Hoss"), aber wenn ich wählen müsste, dann die Zakk Wylde! Ich mag diesen versoffenen Hippie, und sein Sound gehört in die Analen des Rock! Unbedingt!!!