zum Thema Audioslave... ja, ich war wohl eine der wenigen Personen dort, die während des Gigs schlechte Laune bekommen haben... als es dann auch noch bei "Black Hole Sun" anfing, wie aus Kübeln zu schiffen, dachte ich nur noch... na klasse....
Ich find das halt immer ziemlich blöd, wenn sich eine Band aus den traurigen Resten alter Kultbands zusammenschließt und dann auch noch nicht mal mehr eigene Hits schreiben, sondern auf Konzerten die "Evergreens" der früheren Bands spielen... Ausserdem verhalten sich meines Erachtens amerikanische Bands (vor allen Dingen die aus dem "jedes Jahr 10% weniger IQ"-Bundesstaat Californien) immer so großkotzig und arrogant, als wenn wir hier in Deutschland auf Gedeih und Verderb von deren Musik abhängig wären... (übrigens fand ich Josh Hommes Verhalten genauso und dieser ständige Wechsel von Mitgliedern in seiner Band, ständiges Verschieben von Gigs sind ja auch nicht gerade toll...). Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht... ich bin absoluter Fan von Soundgarden, QOTSA, Rage usw... soviel ist klar!
System of a Down waren zwar gut, aber zu perfektionistisch. Finde sie auf der CD besser als live... Lustig fand ich auch, dass sie gar nicht gemerkt haben, als die Anlage ausfiel, müssen sich gewundert haben, warum das Publikum buht...
Ansonsten fand ich das Hurricane echt spaßig... Im Norden ist so ne Veranstaltung eh immer lustig... dann die ganzen Draufgeschickten und Bands, die nicht nur ihre aktuelle CD vorstellen sondern die ganze Bandbreite ihrer Hits spielen...
Immer wieder gut, das. Gute Stimmung, gute Bands, und auch die Veranstaltung selbst war ziemlich besucherfreundlich gestaltet... Immer wieder gerne...