GuitarRa
Registrierter Benutzer
Hey, danke nochmal für die Antworten!
Also erstmal ist die Diskussion die hier stattfindet überflüssig,
keiner wollte etwas negatives (hoffe ich doch.. )und alles gerät ins streiten...
Naja, wie soll das denn gehen mit den Streichholz in das Loch?!
Versteh ich nicht, hält die Schraube dann wieder ?? Kann ich mir nich vorstellen
Auf jedenfall habe ich mir Die Schaller locks bestellt, das sie 3 cm abstehen
hatte ich allerdings nich gedacht.. ! Werd ja sehene wies aussieht. Hab ne Les Paul!
Und bei mir bringen neue Gurte leider nichts Ich hab einen Ledergurt, der auch noch
relativ neu ist und schon wider "ausgeleiert". Also er fliegt nicht immer von alleine ab,
aber des öfteren rutscht er schonmal leicht vom Gurtpin runter und besonders wenn ich
im Sitzen den Gurt noch um habe.. Ich weiß im sitzen braucht man keinen aber
trotzdem xD Das blödste war einmal als ich am Anfang eines Solos ein Bending gemacht hab und dabei den Hals der Klampfe etwas hoch gezogen hab ..
wisst schon was ich mein und dann geht der auch gleich ab .. und wenn ich mir nen
neuen Gurt kaufe siehts in 2-3 Monaten schon wieder so aus..
Deswegen hab ich mich erstmal für Security locks entschieden =)
mfg
GuitarRa
Also erstmal ist die Diskussion die hier stattfindet überflüssig,
keiner wollte etwas negatives (hoffe ich doch.. )und alles gerät ins streiten...
Naja, wie soll das denn gehen mit den Streichholz in das Loch?!
Versteh ich nicht, hält die Schraube dann wieder ?? Kann ich mir nich vorstellen
Auf jedenfall habe ich mir Die Schaller locks bestellt, das sie 3 cm abstehen
hatte ich allerdings nich gedacht.. ! Werd ja sehene wies aussieht. Hab ne Les Paul!
Und bei mir bringen neue Gurte leider nichts Ich hab einen Ledergurt, der auch noch
relativ neu ist und schon wider "ausgeleiert". Also er fliegt nicht immer von alleine ab,
aber des öfteren rutscht er schonmal leicht vom Gurtpin runter und besonders wenn ich
im Sitzen den Gurt noch um habe.. Ich weiß im sitzen braucht man keinen aber
trotzdem xD Das blödste war einmal als ich am Anfang eines Solos ein Bending gemacht hab und dabei den Hals der Klampfe etwas hoch gezogen hab ..
wisst schon was ich mein und dann geht der auch gleich ab .. und wenn ich mir nen
neuen Gurt kaufe siehts in 2-3 Monaten schon wieder so aus..
Deswegen hab ich mich erstmal für Security locks entschieden =)
mfg
GuitarRa