The Melvin
Registrierter Benutzer
Bisher ist mir nur die hohe E-Saite gerissen.. auch nur 1x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ebenfalls, wenn dann die aber ich spiel auch .010-.046hohe e..
Ha! Ich liebes dieses Gefühl ebenfalls. Mir sind in letzter Zeit zum Glück keine Saiten mehr gerissen, außer letzte Woche die hohe E-Saite. Das ist die Saite, die mir eh hin und wieder mal reißt.Ich tausche die Saiten auch generell gerne, weil ich das Gefühl der neuen Saiten liebe. Manche hassen es, ich liebe es
Ich tausche die Saiten auch generell gerne, weil ich das Gefühl der neuen Saiten liebe. Manche hassen es, ich liebe es
so gehts mir auch. ich find am besten fühlen sich frische ernie's an. die sind dann so schön glatt und einfach nur geil......ich glaub ich muss sofort gitarre spielen!
MfG
Mir gefällt es eigentlich auch, nur ist nach einem Saitenwechsel die Gitarre für mich etwa 1-2 Tage fast unbrauchbar, weil die Basssaiten auf den Bünden klirren... Nachher gehts komischerweise ganz normal. Vllt. sollte ich mal die Halskrümmung einstellen...
Beim Spielen oder so ist mir noch nie eine gerissen.
Nur bisher beim Saitenwechseln die hohe E-Saite insg. 2 mal. Das ist ärgerlich -.-'
Nicht aufgespasst, Saite arg überdehnt und zack durch^^