BF79
HCA - Gitarren
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 2.130
Na ja, Du kannst auch nach gebrauchten Pickups suchen. Oder Du bestellst im Ausland. Weils mich auch interessiert hab ich grad mal bei Musiciansfriend geschaut: Angus Young Signature 110$ und Classic 100$. Und beim einem Kurs von 1.30 wären das grad mal so 160EUR, keine Versandkosten für USAler (die Versenden nicht ins Ausland). Ideal wäre es, wenn Du jemanden in den USA kennst der Dir die irgendwo dort bestellt und dann als Geschenk schickt (so zahlt man im Normalfall keinen Zoll, jedenfalls musste ich noch nie was blechen). Andererseits gibt es genügend andere gute Pickups hier in Deutschland. Ruf z.B. mal bei Haeussel an.
Schon erstaunlich, daß Gibson mit doppelt so hohen Preisen in Deutschland durchkommt... oder bekommt man die irgendwo billiger? Ich ärger mich auch grade, im Oktober war ich drüben und habe nix mitgebracht. Gitarre brauchte ich ja nicht, aber an den Kleinkram wie Pickups hab ich gar nicht gedacht. Aber der Koffer voll Klamotten hat eh schon den halben Urlaub bezahlt...
Schon erstaunlich, daß Gibson mit doppelt so hohen Preisen in Deutschland durchkommt... oder bekommt man die irgendwo billiger? Ich ärger mich auch grade, im Oktober war ich drüben und habe nix mitgebracht. Gitarre brauchte ich ja nicht, aber an den Kleinkram wie Pickups hab ich gar nicht gedacht. Aber der Koffer voll Klamotten hat eh schon den halben Urlaub bezahlt...