F
Folkomotive
Registrierter Benutzer
Mist, jetzt hat es mir die Formatierung des vorhergehenden Posts schon wieder zerschossen. Ich denke, es ist sinnvoller hier nochmal das ganze abzuchecken, bevor ich schon wieder einen neuen Thread mache. Deshalb nochmal die Frage, ob die folgende Kombination so passt bzw. ob ihr das empfehlen könntet: (Es geht jetzt nur noch um PA, das Mehrspurrecording wird einfach hintenangstellt) + eben passende Boxenständer / Verkabelung. Ich bräuchte früher oder später noch 2-3 Monitore. Wären die gleichzeitig mit den o.g. Boxen an dem Mischpult anschließbar? Habe hier gestöbert und es werden hier häufig auch RCF-Boxen genommen. Sollte ich diesselbe dann 4 mal kaufen oder gibt es da Alternativen, die Preis-/Leistungstechnisch für Monitore besser geeignet sind? Die Boxen werden doch normal über Klinkenkabel mit dem Mischpult verbunden, oder? Brauche ich sonst noch irgendeine Verkabelung, wenn wir davon ausgehen, dass alle unsere Instrumente und Mikrofone die passenden Klinken-/XLR-Übergänge für das Mischpult haben? LG, Marcel