Groofus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.23
- Kekse
- 2.155
Morgens bleibt mir immer nur Zeit zum Radio hören... und dann natürlich Radio 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Lied heißt "Cold Demons". Das Video kann man sich auf der HP von Vader saugen. Der Titel ist auf der Litany zu finden. Ziemlich kurz und ziemlich straight. Halt wie man es von Vader früher gewohnt war. Klasse Produktion.AgentOrange schrieb:Das Lied is so geil @Muh4ckl
@Aqua: Ich weiss nicht mehr wie das Lied heisst,ich habe es nicht (mehr,HDD is ma aufm Hauptrechner abgekackt wo ich die meisten mp3s draufhab) aufm Rechner ,aber vielleicht hast du schonmal das Video von dem Lied gesehen,da fahren lauter Panzer drinne rum ,das lief mal bei "Hell´s Kitchen" ...
michli schrieb:Ganz Klar! Fearfactory!
Blind schrieb:Meinst du Ted Stanetzky (oder wie auch immer), Matze? Wann stehst du auf? Hab' ich noch nie gehört (wenn das jetzt in Bezug auf Rockland war)
Blind
Blind schrieb:Hört sich das so schlecht an? Ich glaub' trotzdem dass der ein talentierter Musiker ist
Seine Witze sind zwar alt und sinnlos, aber besser als irgendein anderer Scheiss. Außerdem ist die Musik besser als bei allen anderen Sendern die ich kenne.
Blind
Der Konrad schrieb:Entweder Defleshed, alte Hypocrisy, Vital Remains, Reign In Blood oder Brodequin,evt Devourment!