Welche Musik zum Frühstück???

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Morgens bleibt mir immer nur Zeit zum Radio hören... und dann natürlich Radio 21

also ich habe das zwar noch nie gemacht, aber ich würde da wohl:....

metallica - enter sandman
metallica - nothing else matters
metallica - the unnamed feeling
slipknot - circle
slipknot - vermillion pt.2
slipknot - the nameless
mudvayne - world so cold
stone sour - bother

so mehr esse ich dann früh nicht ;) MUHAHAHAHA

tschüss,
Bdsd

Meinst du Ted Stanetzky (oder wie auch immer), Matze? Wann stehst du auf? Hab' ich noch nie gehört (wenn das jetzt in Bezug auf Rockland war) :D

Blind

AgentOrange schrieb:
Das Lied is so geil @Muh4ckl :D

@Aqua: Ich weiss nicht mehr wie das Lied heisst,ich habe es nicht (mehr,HDD is ma aufm Hauptrechner abgekackt wo ich die meisten mp3s draufhab) aufm Rechner ,aber vielleicht hast du schonmal das Video von dem Lied gesehen,da fahren lauter Panzer drinne rum ,das lief mal bei "Hell´s Kitchen" ...
Das Lied heißt "Cold Demons". Das Video kann man sich auf der HP von Vader saugen. Der Titel ist auf der Litany zu finden. Ziemlich kurz und ziemlich straight. Halt wie man es von Vader früher gewohnt war. Klasse Produktion.
-> weitere Vader? PMt mich hehe

da von mal abgesehen das mich jeden wochentag um 7.00 (in der Schulzeit) 'The Great Southern Trendkill' (der Anfangsschrei kommt so killer-mäßig :D ) von Pantera weckt...an freien Tagen werde ich oft mit entspannter Mucke wach 'gehaucht'...es darf auch mal King's X o. Spock's Beard seien seien...

Zum Aufstehen meistens In Flames, Reroute to Remain.
Manchmal hau ich aber auch Hammerfall rein, Riders on the storm ^^.
Ab und zu aber auch Sentenced ..... ach verdammt, ich hör ziemlich unterschiedliches Zeug. :rolleyes:

Also da bei mir Die Ganze Nacht Iron Maiden durchläuft hör ich morgens meist Cacophony oder Slayer.
Sonntagsmorgens hör ich ganz selten Musik weil meine Maus dann mit mir Fühstückt. Wenn dann aber Slayer oder Megadeth ode so

Hm, zur Zeit lass ich mich entweder von der "Creative Killings" von Sinister (unter der Woche) oder am Wochenende mit irgendwas von Sodom (Stumme Ursel, yeaah!!), Led Zeppelin (nur Sonntags!) oder Metallica (meistens Sanatorium oder One) von meiner Anlage ausm Bett pusten. hat den netten Nebeneffekt, dass meine Eltern und meine Nachbarschaft im Umkreis von 200 Metern auch gleich mitgeweckt werden :twisted:

aaalso unter der woche lasse ich mich ganz gerne von "opeth - when" wecken und am samstag von "die apokalyptischen reiter - ride on" uuuund am sonntag von "metallica - hero of the day (die s&m version)"

edit: ich lass mich unter der woche auch ma gerne von "slayer - the antichrist" oda "slayer - angel of death" wecken (des hab ich ganz vergessen :redface: )

Blind schrieb:
Meinst du Ted Stanetzky (oder wie auch immer), Matze? Wann stehst du auf? Hab' ich noch nie gehört (wenn das jetzt in Bezug auf Rockland war) :D

Blind

ich steh gegen halb sieben auf weil ich um 8 ja wieder in die schul muss
um 7 bin ich dann in etwa am radio
so gegen 20 nach 7 (glaub ich bin mir im bezug auf die uhrzeit net so ganz sicher ) fangen dann die nachrichten an und dann danach dass wetter und da fängt der jedes ma an gitarre zu spielen und zu singen. da könnt ich ausrasten mach dann immer so lange weg bis der fertig is :D
das sind von 6-10
heino.......... und alex rozinsky oder so keine ahnung wie die geschrieben werden

sentenced, amorphis oder monster magnet kommen morgens recht gut...

bei etwas anderer stimmung auch schon mal behemoth oder vader....

amon amarth is immer gefährlich(zumindest bei mir), dann möcht ich am liebsten sofort damit beginnen zu saufen und headzubangen.... :rolleyes:

letzte zeit höre ich morgens ganz gerne mal crossover aus den 90ern. irgendwie steigt da meine laune! :redface:

Meistens Killswitch Engage - When Darkness Falls

Hört sich das so schlecht an? Ich glaub' trotzdem dass der ein talentierter Musiker ist :D
Seine Witze sind zwar alt und sinnlos, aber besser als irgendein anderer Scheiss. Außerdem ist die Musik besser als bei allen anderen Sendern die ich kenne.

Blind

Blind schrieb:
Hört sich das so schlecht an? Ich glaub' trotzdem dass der ein talentierter Musiker ist :D
Seine Witze sind zwar alt und sinnlos, aber besser als irgendein anderer Scheiss. Außerdem ist die Musik besser als bei allen anderen Sendern die ich kenne.

Blind

mmhh das gitarrespiel ises ja auch net :D
wenn der anfängt zu singen.......... das ises problem :D

hört keiner Morgens Radio????

doch ich sagte ich bereits ;)

Entweder Defleshed, alte Hypocrisy, Vital Remains, Reign In Blood oder Brodequin,evt Devourment! :)

Der Konrad schrieb:
Entweder Defleshed, alte Hypocrisy, Vital Remains, Reign In Blood oder Brodequin,evt Devourment! :)

isst du in der früh kleine kinder? :eek: brodequin und devourment.. tz, da würde mich meine freundin lynchen.

ich höre in der früh bis zum frühstück höchstens nachrichten, auf dem weg zur uni (mit dem zug) kann ich mich dann zurücklehnen und mir entspannt ein paar klassiker und/oder neuerwerbungen anhören. da dies natürlich immer davon abhängig ist, was mir im moment gefällt, kann ich pauschal keine namen nennen. cannibal corpse, cryptopsy und nile sind meist dabei.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben