Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hier die Röhrenteile
1 Hughes K Triamp Combo 2 mal 12, 1 Marshall JMP mit 9200 an 1960A, 1 Suprem Combo (alt und jazzig bis Rock) , 1 silvertube 100 an ner Box mit 4 mal 12er Celestion Redshadow.
Sammelt sich so an....
Schade, dass man nur eine Marke anklicken kann.
sieht zwar irgendwie Kacke aus das Teil aber hat 'nen Sahne Ton - ich benutze eigentlich nur den Clean Kanal auf 25 Watt Einstellung - halb aufgerdreht ist der so richtig schön angerotzt aber alle Saiten auch in Akkorden einzeln wahrnehmbar - für Solo Zeugs nehm ich 'nen Marshal Guv'nor und zwar mit nur halber Verzerrung und dafür die Ausgangslautstärke auf 65 % - dadurch kommen die 6L6 Röhren richtig in die Sättigung - klingt einfach geil und ich bin schon seit '94 damit zufrieden
Jaaa, ich weiß... Ich hab einfach mal das Programm an Vollröhrenteilen vom Musik Service genommen, ohne weiter drüber nachzudenken... ASCHE AUF MEIN HAUPT!
Laney fehlt definitiv...
Immer öfter benutze ich zu Hause aber den Hughes&Kettner Metalmaster mitsamt seiner 4,5 Watt Transistorendstufe.
Mehr als laut genug ist der, und die beiden Vorstufenröhren liefern Crunchsounds, die der Engl nicht ganz so gut kann.