_NB_
Registrierter Benutzer
derzeit yamaha, bald ibanez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach viel zu teuerMusiker@bildung schrieb:Oh, ich bin nur einer von 7 hier, der Musicman spielt? Wundert mich n bisschen ich finds aber gut.
Brauchst Dich nicht wundern und auch nicht gut finden. Das liegt an der (*Hirnwichsermodus ein*) Validität des Meßinstrumentes und an Winston Churchill (*Hirnwichsermodus aus*).Musiker@bildung schrieb:Oh, ich bin nur einer von 7 hier, der Musicman spielt? Wundert mich n bisschen ich finds aber gut.
Fred67 schrieb:Sonst keiner hier der Steinberger spielt? Die waren in den 80ern so verbreitet. Und jetzt sind die alle vernichtet worden?
Angesehen vom Phänomen der fehlenden (*Hirnwichsermodus an* siehe meinen Post) Validität, kommst Du nun auf die unzureichende Signifikanz der Umfrage (*Hirnwichsermodus aus*).warwicker schrieb:rockbass by warwick fällt sicherlich auch unter warwick oder ?
kann mir nicht vorstellen das 16 leute n richtigen warwick spielen
Sch*** Sufu - oder waren´s die "neuen Beiträge"... ?RodLovesYou! schrieb:@hotrod
wir befinden uns hier im bass forum ^^
@Tim
willkommen im forum