Welche Marke spielt ihr?

• Ersteller audiojones
  • Erstellt am

Von welcher Marke ist/sind dein/e Amp/s? Mehrfachnennung möglich!

• Hughes & Kettner

Stimmen: 57 11,7%
  • Fender

Stimmen: 78 16,0%
  • Marshall

Stimmen: 138 28,2%
  • Vox

Stimmen: 59 12,1%
  • Peavey

Stimmen: 62 12,7%
  • Laney

Stimmen: 26 5,3%
  • Behringer

Stimmen: 21 4,3%
  • Diezel

Stimmen: 12 2,5%
  • Crate

Stimmen: 23 4,7%
  • Ibanez

Stimmen: 30 6,1%
  • Kustom

Stimmen: 14 2,9%
  • Rocktron

Stimmen: 9 1,8%
  • Engl

Stimmen: 56 11,5%
  • Roland

Stimmen: 81 16,6%
  • Line6

Stimmen: 40 8,2%
  • Harley Benton

Stimmen: 23 4,7%
  • Mesa

Stimmen: 27 5,5%
  • Framus

Stimmen: 9 1,8%
  • Hiwatt

Stimmen: 5 1,0%
  • Sonstige

Stimmen: 119 24,3%

• Umfrageteilnehmer
    489
hi spiel ein harley bento mit 40 Watt bin eig ganz zufrieden damit für den preis
is natürlich nicht der ultimative superamp aber für mich reicht es
und noch spiel noch ne alte stereo anlage von Schneider

Finds interressant, dass Marshall so die Mehrheit ist.
Ich häte gedacht, dass sich das noch mehr verteilt.
Gerade mit Mesa hätte ich mehr gerechnet.

Vorher habe ich einen Marshall MG30 gespielt..
Die olle Schepperkiste hab ich verkauft und mir nen EVJ Marshall Modded gekauft. :D
Spiele den im Moment über nen 1x12 V30 Speaker. Klingt erste Sahne!

Ich spiel ne Fender Princeton 65 Transe...hab mal einen Engl Screamer im Store angespielt, war mein erster Röhrenamp den ich gespielt hab mit ner LTD MH 400, und..naja, so en gravierender Unterschied war jetzt nicht zu hören, ähnlich gute Sounds hab ich auch mit meinem bisherigen Setup hinbekommen...

War wahrscheinlich Einstellungssache, hatte nicht soviel Zeit und konnte auch nicht sonderlich aufdrehen an dem Engl Combo...

ich spiel nen vox ac-30 cc2 ab und zu mit ner 4x12er fame-zusatzbox. Und als Übungsamp hab ich noch nen kleinen Peavey Envoy 110. schöne übungscombo :)

Ich spiel nen Fender Hot Rod Deluxe mit ner Ibanez RG 321 mit Seymour Duncan PUs am liebsten Blues über den Hals PU aber auch gern ma Hard Rock Sachen ala AC/DC die Zerre find ich garnicht so schlimm wie alle behaupten.

So, ich spiele über einen Behringer V-Ampire. Ist natürlich nicht der Beste, aber für zuhause und gelegentlich mal mit Freunden jammen ist er eigentlich ganz gut und gefällt mir sogar.
Ich würde mir zwar auch gerne einen besseren Verstärker kaufen, aber dazu fehlt mir grad das Geld. Naja, kommt irgendwann noch.

Madamp A15 mit ner Framus 212er Box

Peavey und Marshall, ein schönes Pärchen :).

Ich spiele einen Traynor YCV40(WR): toller kanadischer Röhrenkombo!

Ich spiele noch über einen Line6 Amp (mein erster Amp), der aber in absehbarer Zeit durch einen neuen (höchstwahrscheinlich Fenderamp) ersetzt wird :)

Zurzeit einen süßen Hughes & Kettner Edition Blue 15R... Aber irgendwann gibt es einen Mesa Boogie...

Also für bühne und daheim hab ich nen ENGL Blackmore mit der passenden ENGL 412er VS mit V30ern. DAnn halt noch das ganze Midigedönz im FXLoop.
Fürn Proberaum hab ich n Marshall JMP 100 Superbass und ne Fame 2x12 mit V30ern

Hi,

Seit 4 Wochen habe ich den Vox DA5 - finde ich als Übungsamp absolut genial!:great:

Außerdem habe ich noch einen Onyx GA30 (???) Den habe ich für ca. 15 Jahren geschenkt bekommen. Leider war keine Beschreibung dabei so daß ich nix näheres dazu sagen kann.

lg Franz

Ey die Teile sind im Kommen.ich sags euch!!

Kustom Quad 200,naja die Box dazu isch mist,aber das Topteil:great:

Hab ich vor nem halben jahr nich mal gekannt,aber jetzt überall Werbung:eek:

yamaha...

Ich spiele einen Variac XL30R! (ehemalige Hausmarke von Musik-Prouktiv)

Back from the dead :(