Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele eine stark modifizierte Gibson 76 Explorer und eine ebenfalls völlig umgebaute Ibanez GRG 170, die Ibanez hab ich bei einem Tausch für meine alte LTD EX 260 bekommen, der Deal meines Lebens. ;-)
Also zur Zeit spiele ich an Gitarren Epiphone und Yamaha als Elektrische-Gitarren und Cort als Akustik-Gitarre... dieses Jahr soll noch eine 7seitige Ibanez dazukommen und halt noch Ampmäßig was.^^
Immer noch ist meine überaus geschätzte favorisierte Marke: Sonstige. Und merkwürdigerweise liege ich damit lt. der Umfrage total im Trend. Ich glaube die etablierten Marken können sich nun warm anziehen
mein liebstes stück:eine Gibson les Paul Standard 2002 Lightburst, dann ne Epiphone Les Paul Srandard Heritage Cherry, Epi 56 Goldtop, Epi SG G-400 sowie meine Fender 1992 USA Strat Sunburst, rosewood, zu guter letzt meine Squire Telecaster butterscotsh
Ich spiele eine Fender Mexico 70's Stratocaster, eine Ibanez SA 260 FM und noch eine Yamaha F-380 Westerngitarre und ich bin mit allen 3 soweit zufrieden^^
Mal schaun was sich noch dazugesellen wird
Ich spiele eine ESP SV-Std., eine LTD Viper 50, eine CORT SFX-5 Westerngitarre und manchmal auch auf der geliehenen Höfner klassischen (k.a. welche, glaub Altamira Serie).