Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peda schrieb:hey junior, hast ja mal wieder kräftig reingegriffen. an deinen antworten merkt man auch, dass du nochn anfänger bist (sorry, hört sich n bisschen drübergestelt an, solls aber nich). vielleicht überlegst du dir beim nächsten thread mal, ob das 1. wirklich sein muss und ob du dich 2. wieder kräftig blamiern willst... nur mal als tip am rande...
und die umfrage iss so nich korrekt. ich stimm für HÖFNER
Junior_of_Metal schrieb:Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?
Es nimmt mich einfach wunder!
Ihr müsst nicht begründen wieso aber ich wäre froh darüber!
Aber Bei Stagg will ich eine Begründung!!!
Ich = Ibanez.
Weil sie meine erste gitarre ist und ich sie liebe
Sorry wenn ich die besten Marken vergessen habe
das ist pure ProvokationButT3rs schrieb:@ derYosh : Warum hast du denn unter Gitarre Effekte und Amps in deiner Signatur Gitarren stehen die du garnicht besitzt?? Hat das nen Grund ?
das sind GitarrenJunior_of_Metal schrieb:WAS IST DAS?
LoneLobo schrieb:Eh....hä?
Ich hab ne Yamaha, ne Danelectro und ne Ibanez. Weils alles unterschiedliche Gitarren sind. Ne Les Paul oder sowas kommt garantiert auch noch dazu, aber sich an ne marke zu klammern...wie doof is das denn, heiß ich Slash?
5daysWeekend schrieb:Nothing but PRS...
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Könnte irgendwie wetten das bei so ner Umfrage sehr viele Metalheads auf ESP tippen... ?
Gruz Ape
naja das feld sonstige fehlt mir!Junior_of_Metal schrieb:Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?
Es nimmt mich einfach wunder!
Ihr müsst nicht begründen wieso aber ich wäre froh darüber!
Aber Bei Stagg will ich eine Begründung!!!
Ich = Ibanez.
Weil sie meine erste gitarre ist und ich sie liebe
Sorry wenn ich die besten Marken vergessen habe