Smoke165
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.21
- Kekse
- 8.347
Engl, Engl, Peavey, Marshall, Vox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da passt doch was nicht. Ich vermisse in der Tabelle z.B. Marshall und Fender, obwohl beide im Thread schon mehrfach genannt wurden und mit Sicherheit ziemlich häufig vorkommen....[TBODY] [/TBODY]
Alphabetisch Häufigkeit
Da passt doch was nicht. Ich vermisse in der Tabelle z.B. Marshall und Fender, obwohl beide im Thread schon mehrfach genannt wurden und mit Sicherheit ziemlich häufig vorkommen.
Genau...die Tabelle war vermutlich nur für die "Sonstigen"...
Man kann auch mal was selber machen, zB hochscrollen und nachschauenDa passt doch was nicht. Ich vermisse in der Tabelle z.B. Marshall und Fender, obwohl beide im Thread schon mehrfach genannt wurden und mit Sicherheit ziemlich häufig vorkommen.
Du spielst tatsächlich über so viele Amps?Was soll ich da sinnvollerweise ankreuzen?
Du spielst tatsächlich über so viele Amps?
Kreuz einfach die derzeitigen Hauptamps an.
Mein Hauptamp und Arbeitstier ist ein alter Crate GTX 100, den ich vor einem Jahr gebraucht gekauft habe, zu Übungszwecken hab ich noch einen Vox Pathfinder und einen kleinen namenlosen Hybriden daheim.
Mehr Amp brauch ich nicht.