Libertines
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du das? und wenn ja, sind nur akkorde oder auch tabs drin für die ganzen riffs?Epiphone-tmw schrieb:
jons schrieb:hast du das? und wenn ja, sind nur akkorde oder auch tabs drin für die ganzen riffs?
zb für die soli.. oder für die riffs und intros bei cigarrettes & alcohol, supersonic, etc.. naja gibts ja auch im internetEpiphone-tmw schrieb:nur chords... wofür brauchst du tabs? für die soli, oder wie?
jons schrieb:zb für die soli.. oder für die riffs und intros bei cigarrettes & alcohol, supersonic, etc.. naja gibts ja auch im internet
Journeyman schrieb:naja er wirds mir die wochen mal besorgen!
thommy schrieb:Sweet home alabama Intro, dann den ersten Guitarbreak und das erste Solo.
Madrox schrieb:Nochmal 2 Fragen..:
1. (Hab ich schon gefragt ) : Soll ich "Das Ding" oder "Das Ding 2" nehmen? Oder gar beide? Wo liegt der Unterschied?
2. Wie genau weiß ich eigentlich, in welchem Tempo usw ich das Lied begleiten muss? Ich meine, ich kenn die Lieder im Liederbuch sicher nicht alle auswendig und weiß daher auch nicht, wie sie im Original begleitet werden..? Gibt es irgendwelche bestimmten Schlagmuster, an die man sich da halten kann? Oder wie begleitet man ein Lied, das man nur vom Gesang her kennt..? Einfach pro Wort oder Wortsilbe einen Anschlag machen? Oder was? Hilfe...
Danke
Madrox schrieb:Push
Nur nochmal, damit es nicht untergeht..
Madrox schrieb:Alles klar, dann werd' ich mir mal Das Ding 1+2 zulegen (uff, schon wieder 40 :doubt: :konfus: )
Aber mal noch eine Frage... Reicht es, wenn ich am Lagerfeuer mit der Pacifica 112 und dem Roland Micro Cube (mit Batterien betrieben..) rumklimpere, oder sollte es lieber ne A-Gitarre sein? Das A-Gitarre bei sowas irgendwie viel cooler ist, ist klar, aber ich meine klanglich? Ich werde mir früher oder später sowieso noch eine Western-Gitarre kaufen.. Die Frage ist eben nur, ob das noch Zeit hat oder ob ich die dann schon mitnehmen sollte, weil es aus irgendwelchen Gründen nicht "gut" ist, mit E-Gitarre am Lagerfeuer oder sonstwo Lieder zu begleiten?
Danke