Fischer
Registrierter Benutzer
nike_esp schrieb:Kopierschutz drauf ? ... wieso das ?
Wollte ein bild von dem Plektrum rauskopieren ...
Naja Screenshot ...
Böse Böse
Hätteste was gesagt, dann hätte ich es Dir gemailt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nike_esp schrieb:Kopierschutz drauf ? ... wieso das ?
Wollte ein bild von dem Plektrum rauskopieren ...
Naja Screenshot ...
Hellfire schrieb:Und ich find eigentlich, Hetfield singt sehr gut, verglichen mit anderen Metalsängern. Klar is die Stimme über die Jahre schlechter geworden (Für mich war der Höhepunkt bei Justice), aber hey - der Mann wird auch alt!
Hellfire schrieb:Wobei ich find, dass Slipknot gut Stimmung gemacht ham. Dass der Sound Brei war, is ja klar. Die Vorbands bekommen ja nit das ganze Equipment zur verfügung. Hast ja gesehen, wie spärlich die im Vergleich zu Metallica bestückt warn. Aber Prophets fand ich... naja. Da kam echt NUR Klangmatsch rüber. Aber ich fands fair von Corey, dass er Applaus für sie gefordert hat, die auszupfeifen is ja nit grad sehr freundlich. Und ich find eigentlich, Hetfield singt sehr gut, verglichen mit anderen Metalsängern. Klar is die Stimme über die Jahre schlechter geworden (Für mich war der Höhepunkt bei Justice), aber hey - der Mann wird auch alt!
Hellfire schrieb:Keinen Applaus ist was anderes als jemanden auszupfeifen. Klar wärs mir lieber gewesen, wenn die überhaupt nit gespielt hätten, aber würdest du ablehnen, wenn du als Vorband für Metallica auftreten könntest? Ich hab mir das mit der Demütigung auch erst gedacht, aber es war trotzdem fair von ihm, ganz egal, wie es die anderen interpretieren. Wer sich bei der ekelhaften Hitze den Arsch aufreißt um Stimmung zu machen, hat wenigstens ein bissel klatschen aus Respekt verdient. Ich fands besser als das rumsitzen zwischen Slipknot und Metallica. (war ja im pit ^^) 40° im Schatten und dann noch dieser Eisverkäufer-Spast mit seinen "Calippsche" für 2,50. Wir ham uns ne Sprudelflasche von den Securitys geklaut, weil die Ärsche uns unseren Eistee weggenommen haben, obwohl es 0,5er waren.
Hellfire schrieb:Jap, ich war in Ludwigshafen. Wir ham vor Metallica etwa mittig im Pit nahe dem Zaun gehockt. Der Eisverkäufer war so ein Vollhonk. Und erst der gelb-lilane Trainingsanzug, den er an hatte... das was echt nimmer schön.
Ich sag nur: "Lars I love you! Please give me a Stick!"...
Hellfire schrieb:Das mim Schild waren nit wir. Hab das nur gesagt, weils ja in Ludwigshafen war. ^^ Ich weiß nich, ob ich euch gesehn hab. Vor mir waren 2, die die ganze Zeit Enter Sandman gegröhlt haben, und links von uns hat einer "Seek And Destroy" geschrien. Ach genau, der rechts vor mir hat die ganze Zeit seine Freundin auf den Schultern sitzen gehabt.
Totte schrieb:Reizen würd mich das Creeping Death Solo,aber da spielen meine Finger nicht mit