welche LesPaul artige Gitarre bis ca. 350 Euro?

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am
EvolutionVII schrieb:
Vom ersten Händler würde ich nichts kaufen, weil er seine Gitaren nie ausführlich beschreibt und die Fotos auch immer möglichst unaussagend machen will

hab auch schon schlechtes von dem gehört und es sind auch viele sachen überteuert, jedoch hat er auch viele gute angebote im sortiment...naja ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber immerhin hat man ja 14-tägiges rückgaberecht.
 
Ich war heute bei Amptown und hab die Ibanez ARC100 gespielt. War echt ne geile Gitarre!! Optisch top! War super verarbeitet, nichts klirrte, obwohl die Saitenlage sehr niedrig war (hab mich schon fast gewundert!) und spielte sich dementsprechend gut (also auf jeden fall besser als die Epiphones und LTDs). Der Hals war etwas dünner und handlicher als bei ener "klassischen" Les Paul was die Gitarre auch nur angenehmer zu spielen machte. :) Nur vom Sound fand ich sie nicht ganz so gut. Die PUs hatten fuer meinen Geschmack etwas zu wenig Output und klangen etwas dumpf. Man muesste die Gitarre aber mal an einen richtigen Verstärker spielen, weil diese Kopfhöreramps bei Amptown echt kaputt klingen. Ich war aber trotzdem positiv überrascht und werd auf jeden Fall die Gitarre mir nochmal anschaun wenn es soweit ist und ich mir die Gite kauf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben