Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wohl größte Farbauswahl an LP-Modellen hast Du wahrscheinlich hier -> [Link auf J&D Modelle]
Die Frage nach der Bespielbarkeit beantwortet sich allein im Grad der persönlichen Frustrationstoleranz.
aaaber ich hätte mal was ein zu werfen in meinen "gitarrenlernbuch" hab ich gelesen das es extrem doof ist seine gitte an die wand zu hängen weil... wie hier bestimmt alle wisssen neigt die wand dazu kalt zu sein und das sorgt dann dafür das das holz sich verzieht.....
Das glaube ich Dir gern. Das Problem bei diesen Gitarren ist (lediglich) die kaum zu überbietende Qualitätsstreuung, der Kauf einer J & D gleicht dem Griff in eine Wundertüte.Ich habe die J&D LS-1 mals als Werbegeschenk bekommen und hatte die Erwartung, dass die allenfalls nett anzusehen ist. Und was soll ich sagen: Die hatte bis auf schlecht sitzende Schrauben der Pickup-Rahmen eine absolut erstklassige Verarbeitung. Zu allem Unglück klingt sie auch noch gut...
Also ich finde sie macht sich an der Wand wirklich hervorragend und wenn ich mir überlege, dass sie höchstwahrscheinlich weniger gekostet hat, als deine King of Queens DVDs, ... Erstklassig
Das glaube ich Dir gern. Das Problem bei diesen Gitarren ist (lediglich) die kaum zu überbietende Qualitätsstreuung, der Kauf einer J & D gleicht dem Griff in eine Wundertüte.