BreadFan
Registrierter Benutzer
jo danke.die sind aba nich so mein ding bis auf die zweite.habt ihr sonst nochn paar?wäre korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rumschwirr epiphone special II in die Hand nehm und sie an die Wand schlagDelta schrieb:Also hier im Forum schwirrt glaube ich jemand rum,der hat die erste von dir genannte, und verflucht sie. Irgendwie ist die grottig.
Über die zweite kann ich dir nichts sagen.
das finde isch eine richtig klasse einsteigsgitarre habe ich letzte woche angespieltBreadFan schrieb:wie siehts hier mit aus:http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DX1_.htm ?
:arrow:checkson schrieb:!!
also, schau, dass du 600 zusammenkratzt und kauf dir eine epiphone les paul studio.
Sepo schrieb::arrow:
für das geld bekommt er ne custom
checkson schrieb:oje, volltrottel detected.
soll ich auf so einen blöden kommentar eigentlich antworten, oder schreibst du sowas nur, um dich komplett lächerlich zu machen?
das war ein tipp, sich vielleicht auch wo anders umzuschaun, sowas SOLL ja angeblich mal vorkommen! weil für schnelle metal-soli FÜR MANCHE vielleicht ein dünner hals angenehmer ist!