Welche Konzis besucht Ihr dieses Jahr?!

• Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
DaveN schrieb:
Deep Purple am 19.2 in Zürich.
da werd ich auch sein, yeah! :)

sonst weiss ichs noch nicht so genau, wohl noch auf 1-2 openairs und mal schauen was sonst noch in die schweiz kommt.

Dark funeral-naglfar-endstille

No mercy kataklysm-cannibal corpse-fintroll obwohl fintroll kann ich verzichten

Ich war bis jetzt bei:
Beyond Nothing,Custom Planet,Alvarez u. The Die is Cast
Der Alternative Hall Metal in Lünen,mit Stormrider,Insignium etc.
dem St. Petersburger Kosackenchor :D (von der arbeit aus)
der 1. Dattelner Epic Metal (k)night mit Chimaera,Titan Steele etc.

Dann gibt es am Samstag die Darkrise Metal Night (Stormrider,The Claymore). Irgendwann im März kommt Rage/Freedom Call,Majesty u. ein kleines Konzert in der Umgebung. Am 1.4 gibt es Golden Earring.

Mehr ist bis jetzt noch nicht geplant :D

eric clapton in wien
santana, ebenfalls in wien

Auf jeden Fall :
Edguy in Hamburg
Blind Guardian in Hamburg

wollte mir RAGE in Wien anschauen, bin aber net da :evil:
schau mir BLIND GUARDIAN in Wien an
geh entweder aufs AERODROME oder aufs NOVA ROCK oder beides

und sonst mal schauen

rockforce schrieb:
eric clapton so wies aussieht. live in sap arena :) und sonst ma schaun was so noch alled kommt.

Sag bloß da kommst du auch hin!:)
Vielleicht sieht man sich da ja. Die Kartenpreise sind echt unglaublich!! Welche Kategorie hast du?

Stones im Juni oder so, halt wenn sie im Frankenstadion spielen, ich schenk ne Karte meinem Vater zum Geburtstag und dazu gehe ich mit. Und halt Wff , Obscene und Wacken. Mal gucken für was mein Geld sonst noch reicht.

23.03.06 REZUREX Wiesbaden
31.03.06 - 01.04.06 19th Satanic Stomp Festival in Speyer

Ich gehe am 1.3. zur BLOODHOUND GANG in Hannover, zusammen mit meinem Bruder :D

Er wollte unbedingt, dachte ich mir, gehe ich mal mit, nicht dass schon wieder irgendwer seine Brille zerdeppert, wie als er bei Juli in der ersten Reihe stand :rolleyes:

28.2 Helge Schneider :D
9.3 Depeche Mode

Beides in Stuttgart

Gruß

metFan schrieb:
In Flames 20.03. im E-Werk, Köln. Wird bestimmt geil :)
Jo ich bin am überlegen ob ich da auch hingehe. Sepultura sind ja auch dabei, is für mich der hauptgrund da hinzugehen. Naja mal sehen
Was bisher feststeht: Manowar!! am 7. oder 4. april, weiss ich nicht so genau^^
Jo und vllt. Wacken, wobei es davon abhängt was da noch für bands kommen und wies mit der kohle aussieht.

Chimaira, Hatesphere, Dark Tranquillity, COB, Ektomorf und die One Man Army hab ich dieses Jahr schon gesehen.

Es kommen noch:
16.02. Soulfly,
20.04. In Flames (Special Guest: Sepultura)
03.-05.08. Wacken

Mal gucken, ob da noch was dazukommt :great:

Nächste Woche Deep Purple & Alice Cooper in München! :great:
Auf jeden Fall auch auf's In Flames Konzert in Wien oder Ljubljana und auf irgendein Festival! :D
Liebe Grüße

Dieses jahr werde ich beim "Rock im Park" dabeisein. Freu mich schon riesig! Daneben steht (als Schweizeroroginal) das Openair St.Gallen an :D
Da freu ich mich ebenfalls drauf. Einzelkonzerte konnt eich bis jetzt noch keine in's Auge fassen. Vielleicht ist da aber auch was mit dabei.

Limerick

Wacken muss dieses jahr einfach mal sein...Also ich werde hingehn, hoffe aber schon auch dass noch paar geile Bands kommen

OH DOCH METALLICA KOMMT, ROCK AM RING UND PARK 2006 haben es auf ihrer HP gesagt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben