[E]vil
Registrierter Benutzer
patchkabel heisst eigentlich nix anderes als verbindungskabel. isn ganz normales kabel, nur eben so kurz wie möglich wobei das beim kabel vom effektboard (falls vorhanden) zum amp nich der fall is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi
ich wollte mir ein paar klinkenkabel kaufen aber welche sind da jetzt geeignet. die sollten eben nicht zu teuer sein aber eben schon abgeschirmt. worau sollte man noch achten beim kabelkauf?
achja, es sollten 6,3mm klinke sein, mono
danke schoma
ich will mir jetzt die kabel kaufen da ich wieder etwas flüssig bin. aber jetzt stellt sich mir noch die frage
ich brauche auch so ein paar patchkabel. und wenn ich das richtig verstande habe dann braucht man solche auch für die verbindung von amp zu den effekten und nicht nur zwischen den effekten. aber da bräuchte ich schon welche die ca 2 meter lang sind weil mein amp relativ hoch steht. ich finde jedoch nirgends 2m patchkabel. soll ich dafür jetzt auch instrumentenkabel nehmen?
danke
edit:
ich frage mich grade warum die boxenkabel alle so lang sind. der weg von box zu amp beträgt bei mir vielleicht 50cm. aber alles was ich finden kann sind kabel ab ca 2m. wozu das ganze. das ist doch völlig unnötig...
Amphentol kenne ich nicht. Aber die Hicons sind unzerstörbar. Komplet aus Metal. Leider nur in gerader Ausführung.Wenn ich mir The Spirit von Sommer Cables hole, soll ich mir das mit den Hicon Steckern odern den Amphenol Steckern holen?