Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allem wenn der Gitarrist neben dem Drummer steht )
Macht doch nix, hier gehts nicht um den Klugscheisserpokalui.. stimmt C5 autsch sorry.
und ja ich habs über Kh gemacht.
hatte nachher auch arge phychische probleme.. bin aber inzweischen übern berg
Allerdings!
War vor drei Wochen beim AMD, meine Hörkurve war angeblich besser als vor drei Jahren(?).
Allerdings auffällig: Rechts ein Einbruch auf Höhe vom Blech. Und ja, im Proberaum steht rechts von mir die Schießbude.....
Hmm, kann eigentlich nur ein Messfehler sein (oder schlecht/nicht kalibrierte Hardware) oder schlechte Messbedingungen (Lärm). Besser wirds leider nicht.
Ggf kann das Gehör u.U. etwas schwanken (das kriegt man dann aber meist selbst mit).
Vielleicht kann da noch jemand seinen Wissens-Senf dazugeben, ich kenne nämlich zumindest zwei (gerade so) Erwachsene Menschen, die, soweit ich weiß, über 20khz hinaus etwas hören.
das merkwürdige an der Sache ist, dass man anscheinend Frequenzen oberhalb der eigenen Grenze doch noch irgendwie wahrnimmt. Bei mir ist bei 15,5KHz Sinus Ende, trotzdem merke ich es, wenn ich bei Musik per EQ die Frequenzen oberhalb 16KHz wegschneide :screwy:
Ergo, en echt heftiger Tiefpass.
weiters entstehen dadurch arge Phasen-verdrehungen.
Ggf kann das Gehör u.U. etwas schwanken (das kriegt man dann aber meist selbst mit).
Ziemlich heftig sogar. Wenn man einen Hörtest/Gehöraufnahmeprüfung oder ähnliches hat, sollte man am Abend vorher nicht unbedingt noch aufs Manowar Konzert gehen. Da kenn ich so n paar Geschichten!
Hi,
Finde das immer super, wenn nach dem Ansprechen des Themas Samplingrate gleich das Thema Ich-Kann-Hören-Was-Du-Nicht-Kannst kommt.