welche hihat zu empfehlen?

Unbedingt Power Hi Hat der Anatolian Baris Serie testen!!!

Und überhaupt die Anatolian Becken, sind ganz gut und eine kleine Spur billiger als die anderen Top-Hersteller!
 
Was haltet ihr von der Paiste Demensions Power hihat 14"?
 
Die Dimension Hi-Hat kenne ich nicht. Aber warst du schon im Laden und hast die Heavy Hi-Hat 14" Paiste 2002 ausprobiert ?
Mach das mal wirklich !!!

Bis dann
 
Ein Bekannter von mir spielt die 2002 HH. Gefehlt mir nicht. Das einzige was mir von der Serie gefählt ist der 14" Crash. Ist aber alles geschmacks sache!
 
Also die 2002er klingt viel zu warm, wie ich finde. Anatolian muss schon sein.
 
Yea...

Anatolian rulz!!!

Holle mir demnächst noch ein 18" Crash und ein China (für die Grösse muss ich mich noch entscheiden!)
 
Kann dir auch Anatolian empfehlen, hab eine 14" Hihat aus der Expression Serie, und die klingt super, crisp und beim Ancrashen ein bischen agressiv, und es gibt ja gerda ne 20% Aktion für die Expression Serie :shock:
 
@jeremyer
wie sind denn die anatolian cymbals so??
hasst du noch was anderes als die hihat? - crashes?
 
Ich habé ein 16er crash. es hat 148 € gekostet und klingt sehr geil. das beste an anatolian ist die Garantie von 3 Jahren.
Ich werde mir demnächst noch ein 17" Crash holen, denke ich.
Gruß Topdrummer
 
Ich kann dir nur Sabian AAX empfehen. Die ham richtig Sound, sind laut und durchdringend und klingen sehr lang nach...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben