Welche Hidden Tracks kennt ihr auf Metal Alben??

• Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
bei slipknot selftitled letzte kied ein wenig warten dann erste krankes gequatsche wie die kotzen und sich besaufen
dann ein cooler track

Also auf der Blood Mountain von Mastodon is am Ende vom letzten Song nach circa 20 Minuten noch ne Audio-Fanpost oder sowas ähnliches.
Und auf der 10000 Days von Tool gibts noch nen coolen "hidden track". Also da muss man mit zwei Playern arbeiten und songs übernander legen. In einen Player kommt Viginity Tres und Wings for Marie hintereinander und in den andern 10000 Days. Die Dauer der beiden Songs ist genauso wie die von 10000 Days und insgesamt passt auch fast elles übernander... sollte man mal ausprobieren, haben sich Tool was echt cooles einfallen lassen!

Zu Six Feet Under, ich geh mal davon aus dass es White Widow heisst da auch noch andere Namen von Sorten einer gewissen illegalen Substanz fallen ;)

StefTD schrieb:
Zu Six Feet Under, ich geh mal davon aus dass es White Widow heisst da auch noch andere Namen von Sorten einer gewissen illegalen Substanz fallen ;)

und sich der sänger öfters äusserst positiv gegenüber solchen substanzen äussert:D

Auf der "Around the Fur" von den Deftones ist am Ende bei Nummer 10 nach MX noch was drauf... Kann mich nur grad net erinnern was...:rolleyes:

Ist zwar ein bisschen OT, aber
Wenn man bei der Slipknot DVD Disasterpieces im Menu der Bonus DVD auf die 9 am DVD Player drückt, öffnet sich bei mir so en Taschenrechner, durch den man bei drücken von 9 oder 0 zu paar Bildern kommt, die glaub ich auch in nem Booklet drin sin

Dat is jut, sehr geheim!:great:;)

Auf der DANZIG - 4 gibt es noch Track 66. Einfach nach dem letzten Lied durchlaufen lassen. (oder vorspulen!);)

hmm au ne Art Hidden Track auf System of A Downs Toxicity... da kommt 6mins nach Aerials so Indianische Msuik oder was in der Art...^^