ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 27.442
Ich denk mir ja schon lange, dass meine nächste Gitarre eine Gibson wird. Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ja, als ich angefangen habe, meine absolute Traumgitarre eine SG war. Damals meinte ich noch, dass die originale SG die von Epiphone ist, aber das stellte sich schnell als Irrtum heraus. Und jetzt bin ich wieder der Meinung, dass mir einfach eine SG fehlt. Nächstes Jahr fange ich meine Ausbildung an und dann komme ich dem Traum, den ich jetzt schon knapp 4 Jahre träume denke ich, etwas näher.
Speziell verliebt habe ich mich in die schönste SG, die Gibson im Moment baut. Nämlich die 2. Generation der Angus Young Signature. Die erste hätte mir auch gefallen, aber die zweite setzt nochmal was drauf. Ich bin jetzt nicht mehr so ein AC/DC-Fan, wie ich es schon war, aber ich höre und spiele ihre Musik immer wieder gerne. Die Herren sind einfach furchtbar ehrlich und das gefällt mir an der Musik. Nichts Playback, nichts mit Effekten, der pure Sound!
Und darum wird meine nächste Gitarre diese hier:
https://www.thomann.de/de/gibson_angus_young_sg_new.htm
Der Angus Young Humbucker am Steg hat ordentlich Dampf und ich glaube, dass der 57er Classic am Hals ordentlich blusen kann.
Speziell verliebt habe ich mich in die schönste SG, die Gibson im Moment baut. Nämlich die 2. Generation der Angus Young Signature. Die erste hätte mir auch gefallen, aber die zweite setzt nochmal was drauf. Ich bin jetzt nicht mehr so ein AC/DC-Fan, wie ich es schon war, aber ich höre und spiele ihre Musik immer wieder gerne. Die Herren sind einfach furchtbar ehrlich und das gefällt mir an der Musik. Nichts Playback, nichts mit Effekten, der pure Sound!
Und darum wird meine nächste Gitarre diese hier:
https://www.thomann.de/de/gibson_angus_young_sg_new.htm
Der Angus Young Humbucker am Steg hat ordentlich Dampf und ich glaube, dass der 57er Classic am Hals ordentlich blusen kann.