Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Dann wär ja vielleicht die was für dich!:great:

neee :( ich kann diese LP Perlmutt inlays nich ab.. da is dann zu viel Perlmutt..
ich find das von dean sowieso ein bisschen komisch, dass die ne Ml mit halbem LP hals bauen :confused:

> Trotzdem danke für den Vorschlag :)

Ne Gibson LP in Iced Tea ...*träum*
Ne 12 Saiter Western
Sonst hab ich mir schon meine Träume erfüllt (Red Special und Gibson Explorer)

Siehe Anhang...*träum und schwelg*

Anhänge

• TATII%20frozensky.gif
    TATII%20frozensky.gif
    47,8 KB · Aufrufe: 125
ich würde gerne folgende gitarren besitzten:
1. PRS Billy Martin SE (sehr schwer zu kriegen,da diese nicht mehr produziert wird)
2. MusicMan Benji Madden Signatur in weiß
3. Gibson LesPaul BFG in rot
4. Fender Jim Root Signatur in schwarz
5. PRS Mark Tremonti Signatur

ohne lang überlegen zu müssen
guitar-frankredstrat.jpg

Ne Gibson Les Paul Custom ebony :)
Und ich vermute ich bekomm sie aufn Geburtstag :) Es gibst eben solche wahnsinnigen Leute, die zu viel Geld haben....

Momentan diese hier. :cool:

Anhänge

• Exotic_Modern_Cocobolo_01.jpg
    Exotic_Modern_Cocobolo_01.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 84
Ist das eine Suhr?:gruebel: Hat in der Guitar klasse abgeschnitten! (Wobei das dort fast alle Instrumente tun:D)

Ist das eine Suhr?:gruebel: Hat in der Guitar klasse abgeschnitten! (Wobei das dort fast alle Instrumente tun:D)

Ja, richtig. Ist die "Modern Cocobolo" aus der Exotic-Serie von Suhr. Bei den Preisen von Suhr will ich auch hoffen das sie gut abgeschnitten haben! ;)

Fernandes Ravelle aus der Deluxe Serie:great:

82770-albums737-picture6312.jpg

Die wird auf jeden Fall als nächstes bei mir Zuhause sein^^ Da ich aber quasi immer Pleite bin, wird das wohl leider nochn bischen dauern D:

737428_800.jpg

^Schecter Omen FR Extreme BCH

Und dann noch, weil mir die Lackierung davon so gefällt und die rosa inlays so knuffig sind^^, die Squier Hello Kitty Strat. (Würde bloss noch nen EMG 81 WH drauf packen :D )
HK_PN.jpg

Jawohl, die Schecter besitz ich schon, das kannste wirlich nichts mit falsch machen. Ich zumindest super mit spielen. Aber...die Hello Kitty werd ich mir auf jeden Fall noch ordern....;) Super Dingen!!

Das ging gramatikalisch ja total in die Hose! Sorry.

Eine sehr spitze Superstrat in Weiß, mit F-Löchern à la Paul Gilbert, einem DiMarzio X2N an der Brücke, einem Evolution am Hals und dazu ein ZR-Edge-Vibrato.
Ist natürlich in der Kombination nicht nur nicht erhältlich sondern auch für mich als Linkshänder lachhaft.

Geil wäre natürlich auch eine wie der Karl Sanders hat :
659px-Karl_Sanders_of_Nile.jpg

Sein Modell ist von KXK Guitars, hat eine 27er Mensur und ist auf Drop A gestimmt :D

KSWarriorV3.JPG

KSWarriorV6.JPG

Und ge-scallopped ist das gute Stück auch noch :D
Ist mir persönlich aber ein bischen zu übertrieben... leider, ansonsten lecker.

Bariton-Mensur ist auch was feines, vorallem bei großen Händen ;)

Anstatt eine 6-Saiter auf drop-A runterzustimmen, würd ich lieber gleich einfach ne 7- oder 8-Saiter kaufen, bringt glaubich mehr.