thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Registriert
- 25.03.04
- Beiträge
- 4.544
- Kekse
- 1.490
Seit wann können wir in FAQ und Workshop posten ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst nur warten bis ein Mod das Topic für passend befindet und ihn freischaltet. Mich wurmt nur, dass ich da zwei Fehler gemacht habe und die nicht ändern kann, muss ich nochmal nen Mod nerventhommy schrieb:Seit wann können wir in FAQ und Workshop posten ??
Jepp, ich weiss dass die Info fehlen. Ich weiss leider nichts über die Clasic (Tonabnehmer und Halsdicke)indaba schrieb:@Harlequin:
wirklich eine saugeiles topic, das mit epiphone. einziger wermutstropfen: ich vermisse infos über die classic, das gehört meineserachtens dazu. aber sonst, sau gut!
Nein, ich bin mir recht sicher, dass dort unterschiedliche Tonabnehmer drin sind.EpiphoneSG schrieb:Die Classic hat nen etwas dünneren Hals, vergilbte Trapezinlays und offene Keramikhumbucker.
Hat die LP Studio ( wies in dem Thread steht ) wirklich schlechtere Humbucker als die Standard ? Ich dachte immer, die seien gleich und die Studio klänge gleich wie ne Standard, der einzige Unterschied sei im Aussehen. ( Boooah, scheiß indirekte Rede, scheiß Möglichkeitsform !! )
Mich stört eigentlich nur, dass ich sie in schwarz habeAgentOrange schrieb:Die Custom klingt halt irgendwie weicher als die Standard, ich mag aber die Blockinlays nicht. gibst da nix mit Trapez-inlays das so klingt wie die custom?
Ne, ich hab nicht genug Geld, siehe AmpAgentOrange schrieb:Böh, du scheinst ja genug Geld zu ham ^^
Ne Custom mit nem Ahorn-Furnier wär cool ^^
Erm... Nein !thommy schrieb:Boah, die Gecko is ja sexy
Jepp, wäre geil mal nen paar neue Farben bei Epi zu haben. Aber du hast Recht, die sind alle scharf, nur Gecko, Latte Cream und Gold Top sagen mir nicht unbedingt zu.thommy schrieb:Doch, ausser de Latte find ich alle saugeil.
Epi sollte mal seine Farbwahl erweitern