Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkauf lieber den Amp, die Valvestates sind für einen guten Cleansound eh nicht zu gebrauchen ;-)
Da würde Ich zu ner fender mexiko fat strat oder ner doppel fat raten mit 1 bzw 2 humbuckern.Tach,
alsoooo ich trenn mich zur Zeit schweren Herzens von meiner Gibson Les Paul Studio...aus Geldmangel^^
Jetzt brauch ich natürlich trotzdem wieder ne Gitarre und weis aber nicht welche ich nehmen soll....ich wohn so ziemlich am Arsch der Welt und bis zum nächsten Gitarrenalden wo ich ne Gitarre anspielen könnt fahr ich halt gleich mal mindestens ne Stunde! Deswegen kann ich nicht einfach dort hin fahren und mir eine aussuchen.
Mein Budget liegt bei ca. 500 ....sie wird bei mir dann auf nem Marshall Valvestate 8100 gespielt und sollte einen Gibson ähnlichen verzertten Sound haben, aber ein cleanen Sound wie bei einer Fender....bin gerne auch für etwas "unbeaknntere" Marken offen....also was tut ihr mir empfehlen