G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.19
- Kekse
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich eigentlich auch nicht,AlBundy schrieb:ich mag silbermond nicht :/ genau wie juli (perfekte welle), mir kommt es so vor als ob solche bands mode wären...ach fuck ich kanns nichtmal begründen warum ich die nicht mag, so komerz,in yam/bravo vorkommende, mit Hauptzielgruppe -> Pubertierende Kinder, mag ich einfach nicht.
Lenny schrieb:Jo sind Silbermond.
Ne Strat hatte er auch dabei, hatte er aber glaube ich nur gespielt, weil bei der Paula ne Saite gerissen ist.
LoKy du warst auf nem Konzert, und weisst nicht wer spielt ?
Oder wie war das jetzt gemeint ?![]()
Lol, genau das hat er Bassist auch gesagt. Ich war ja Freund von der Vorband, so kams, das ich halt davor und danach noch bei denen war und wat gelabert hab. Was der halt meinte, war, das viele die jetz mit Bands wie "Wir sind Helden" etc gleichstellt, nur weils deutsch ist, und weil die von allen Seiten so gehypt werden. Wobei die Band ja selber oft garkeinen oder wenig Einfluss auf sowas hat. Das Problem sei halt, dass, nur weil jetzt bekannt werden, halt so gleichgesetzt werden, obwohl die schon jahrelang spielen.AlBundy schrieb:mir kommt es so vor als ob solche bands mode wären...ach fuck ich kanns nichtmal begründen warum ich die nicht mag, so komerz,in yam/bravo vorkommende, mit Hauptzielgruppe -> Pubertierende Kinder, mag