Welche Fußmaschine könnt ihr mir empfehlen?

• Ersteller maiden_drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drummer91 schrieb:
Jauns ergo doppelpedal s7500

Wir wissen langsam, dass du dieses wunderbare Pedal besitzt - Musst du dafür alte Threads rauskramen und deinen einzeiligen Senf abgeben?

Faro schrieb:
Wir wissen langsam, dass du dieses wunderbare Pedal besitzt - Musst du dafür alte Threads rauskramen und deinen einzeiligen Senf abgeben?
kann ich was dazu das das ein hammergeils doppelpedal ist ?

...sind die Ferien nicht schon um?? warum ist dir langweilig, wenn du sonst nix zu arbeiten hast, dann geh üben!

Hallo Limerick ich stell den Antrag "drummer91" in "Janus Ergo DoppelPedal" umzubenennen!!

Nein, kannst du nicht ich finds auch nicht schlecht, man kanns aber auch uebertreiben. ;) Nichts fuer ungut.

Ich wuerde mich nicht an irgendwelche Empfehlungen von irgendwem halten, sondern einfach in den Laden gehen und verschiedene Pedale testen. Auch in den niedrigeren Preisklassen. Bei mir persoenlich ist es manchmal auch so das ich mit einem guenstigeren Pedal besser klar komme.

Ich glaube auch nicht das zB bei der Pearl Eli irgendwer die ganzen Funktionen ernsthaft brauch. Der einzige Vorteil ist halt das da wohl jeder was findet wenn er sich die Muehe macht das alles umzubauen usw.

Also am besten testen. ;) Loli..

Lite-MB schrieb:
...sind die Ferien nicht schon um?? warum ist dir langweilig, wenn du sonst nix zu arbeiten hast, dann geh üben!

Hallo Limerick ich stell den Antrag "drummer91" in "Janus Ergo DoppelPedal" umzubenennen!!
Und ich stell jetzt bald den Antrag, diesen Thread in "closed" umzubenennen! Denn was hier noch geschrieben wird ist absoluter Fusel und bringt überhauptniemandem mehr etwas!

Darum: *umbenenn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.