LP, STRAT, TELE, HOLLOW klingt soweit plausibel, aber was folgt dann?
Das sind doch schon mal 4 tolle Teile. Meine erste Idee war eine Akustik, aber die hast du ja schon woanders. Wenn wir also bei den E-Gitarren bleiben, könntest du natürlich noch einen weiteren Klassiker dazunehmen: Les Paul Junior mit P90, V, Explorer, Jazzmaster, Mustang, Superstrat mit Floyd Rose, PRS Custom 24 - da gibt es schon noch einige. Oder aber den fünften Platz mit etwas Eigenem füllen, einer Custom Gitarre, sei es ein Partscaster (evtl. Thema Superstrat oder Jazzmaster) ein DIY Kit oder ein eigenes Design vom Gitarrenbauer.
Schau ich mal zu mir, so habe ich:
1) UniCut Shogun - Custom in Richtung modernere und vielseitigere Les Paul in E Standard (und Drop-D)
2) Les Paul Studio - in Eb Standard
Meine Harley Benton Mustang liegt eigentlich nur rum und die Kit Les Paul jr benutze ich derzeit vor allem unverstärkt - vielleicht wird sie durch eine Akustik ersetzt
3) Ist mein nächste Projekt: eine 80s Superstrat an der ich etwas basteln werde, die wird dann auf D Standard (und Drop-C) benutzt.
4) Wird dann vermutlich ein weitgehender Eigenbau mit allem, was ich bis dahin gelernt habe - das Design für eine Offset Singlecut ist schon da.
5) Tja...