Oh ja, das mit Fear Factory war übel. Ich meine, das wäre nicht so schlimm gewesen mit dem Regen. Nur das sie aufhören mussten war schlimm. So nass war ich noch nie nach 'nem "Regen". Das war echt heftig. Das ging so geil ab ...
Also ich weiss nicht. Für Sodom konnt ich mich nicht begeistern. Ok, URSEL, war lustig, aber sonst ...
Bei Destruction war ich auf'm Zeltplatz trinken ...
U.D.O. kannte ich schon vom Rockharz und ... naja ... (obwohl ich ihr letztes Lied recht gut fand ...)
Mantas war scheisse wie sau ... was man daran gut finden kann
(übrigens konnten die Gitarristen besser singen/growlen als ihr Sänger
)
Rose Tattoo waren lustig ... der Sänger ist echt der Hammer ...
Helloween haben 'ne richtig gute Show geboten. Ich sag' nur "Die rechte Seite ist meine Lieblingsseite ...". Und ich stand rechts
!
In Flames waren sowieso die geilste Band ... (leckt mich, ich mag die
)
Mnemic waren auch geil. Mal im Auge behalten ...
Primal Fear ... hm ... nur mal zwischendurch ...
Justice haben wir leider verpasst (durch die Verlagerung der Bands durch Rose Tattoos Bleiben ... toll
)
Das mag sich jetzt ziemlich negativ anhören. Im Endeffekt wars aber richtig geil ...
Auf'm Zeltplatz waren wir eingekreist von 'ner Menge Würzburgern und 2 Sachsen (Gruß an die Zittaurer
), wobei mich der Eine noch vom Rockharz kannte (ich aber nicht ihn
). Achja, hat schon mal wer Würzburger beim Aufbau eines Pavillions zugeguckt?
"Die Stange reecht net"
"Egal kleb' hoalt eene dazwischn"
Dann haben die lustigen Leute noch eine ihrer Autoscheiben zerdeppert und sich lachend damit fotographieren lassen. Und was sie dann gemacht haben ... mit Klebeband das wieder festgeklebt ... allgemein hatten die für alles eine Lösung im Zusammenhang mit Klebeband ...
Die hatten auch ein Megaphon, womit sie den ganzen Campingplatz beglückt haben.
Ich bin nachts um 4 mal kurz aufgewacht und durfte daran teilhaben ...
(enorme Lautstärke)
"LEUTE!!! WIR HABEN DAS MEGAPHON WIEDERGEFUNDEN!!!"
(aus allen Ecken und Enden, genervt)
"toll"
"super"
"scheisse"
...
Oh man ich lass es jetzt besser ... Ich hab' mir bei In Flames 'ne Bänderdehnung zugezogen (wiedermal) und darf jetzt küüüühlen ...
Blind
PS: Seit wann nur noch 10 Smilies?!?