Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kombinierst du es? Wäre interessant zu wissen. Als Reso- und Schlagfell? Als zwei Schlagfelle? Schlagelle wo: Snare und Tom? Oder zwei Toms?ist es schlimm wenn man z.B. ein 2lagiges schlagfell von evans mit einem 1lagiges von remo kombiniert?
...nur so als beispiele
Wo kombinierst du es? Wäre interessant zu wissen. Als Reso- und Schlagfell? Als zwei Schlagfelle? Schlagelle wo: Snare und Tom? Oder zwei Toms?
Je nach dem, wenn wild kombiniert wird fällt manches schon aus der Reihe. Es kommt aber auch vor, dass beispielsweise 8" oder 10" Toms einschichtig bespannt werden, während ihre Kollegen was Zweischichtiges aufgezogen haben. Meistens dann aber von der gleichen Marke. Bei den Fellen zumindest würde ich da keine so grossen Experimente eingehen wie beispielsweise bei Cymbals.
Prinzipiell gilt aber wie hier gesagt schon: Was klanglich erwünscht ist darf natürlich auch kombiniert sein.
Alles Liebe,
Limerick
Ich werde dir in Kürze Aufschluss darüber geben können. Ich spiele momentan (zumindest auf den Floortoms in 16" und 18") ebenfalls G2 als Schlagfell und Ambassadors als Resofelle. Habe mir jetzt vor gut einer Woche aber neue Felle bestellt. Bald wird das Set auf der Schlagseite komplett mit Ambassadors clear bespannt sein. Premiere für mein Performer.Hmm, Schade, dass da keine Antwort mehr gekommen ist. Ich habe mir auch gedacht zu kombinieren und zwar Remo Amassadors als Resonanzfell und Evans G2 als Schlagfell.
Die Resos will ich nicht mehr wechseln und die Evans haben mich eigentlich ziemlich überzeugen können.
Oder sind alternativ die Remo Emporer besser ?
Auch einlagige Felle kann man tief und voluminös stimmen