Zitat: "
An der Stimmschraube klingt es echt tiefer, sehr gut, dein Gehör und Hörempfinden passen, das ist schon mal sehr gut. Ich kenne Drummer die schon länger spielen, sowas aber nicht hören.
"
Danke, das mcht echt Mut - ich war schon am zweifeln an mir, so nach dem Motto. Bin nur ein maximal mittelmäßiger Drummer und jetzt kann ich noch nicht mal stimmen"
"Vielleicht (O.T.T lässt grüssen ) mal an der gegenüberliegenden Stimmschraube drehen und hören, was passiert."
Ja, Danke für diesen Superwichtigen Tipp, das war mir völlig neu als ich das das erste mal laß, hat aber schon echt geholfen.
" Immerhin gibst Du jede Menge Rückmeldung über Deine Versuche - das finde ich ganz klasse von Dir. "
Ich dagegen finds Klasse, dass ihr mir alle so geduldig und erfolgreich helft
und mir nicht das Gefühl gebt, euch auf den Wecker zu gehen.
Noch was anderes: Eingang sprachen wir vom "Wunschsound". Mir kam auch schon die Idee, dass für meinen Wunschsound meine Toms vieleicht einfach zu groß sind. 13'', 14'' und 16'' (wobei ich im Moment nur an dem 14'' Tom werkelte). Na ja, deswegen kann ich jetzt dennoch nicht in andere Toms investieren, lieber versuche ich, das Stimmen in den Griff zu bekommen.
Und noch was
ganz anderes: Ich finde die Bedienung des Forums hier nicht ganz einfach. Ich hab schon einige male Texte geschrieben, abgesendet und sie waren einfach weg. Auch das mit dem "Zitieren" krieg ich hier nicht richtig hin - das geht auf andern Plattformen einfacher - finde ich. Aber na ja, dafür ist die Qualität des Inhalts und der Beteiligten um so besser