Marschjus
Registrierter Benutzer
Ja hast recht, mit dem Startbeitrag passte das nicht mehr so ganz. Aber immerhin sind wir doch bemüht beim Thema Songs für Anfänger zu bleiben...also so im großen und ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... du meinst Painkiller von Judas Priest für Anfänger?
das ist dann für die Anfänger mit 20 Jahre Erfahrung und täglichem Üben.du meinst Painkiller von Judas Priest für Anfänger?
Nein, ist kein Musikerwitz. Die etwas älteren Herren denken bei dem Wort "Painkiller" unmittelbar an Judas Priest. Und wenn man von Three Days Grace noch nie etwas gehört hat (so wie ich z.B.) erst recht.Wenn ich jetzt den Musikerwitz nicht verstehe dann sorry.
Echt jetzt....ältere Herren?Die etwas älteren Herren denken bei dem Wort "Painkiller" unmittelbar an Judas Priest.
Das stimmt allerdings.Außerdem macht meist nur die Geschwindigkeit die Schwierigkeit.
Ja,von so Typen hab ich auch schon einmal gehört,alternativ kann man auch nach einem Lehrer suchen.Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen jemanden gesucht, mit dem ich mich ab und an mal treffe und er mir tips gibt, wie ich was verbessern kann.
Warum ??
Weil ich mir unsicher war, ob ich das was ich mache, auch richtig mache.
Das ist echt schade,es kann unglaublich Spass machen in einer Band. Auch auf der Bühne.aber ich will einfach kein Musiker in einer Band sein,
Das ist echt schade,es kann unglaublich Spass machen in einer Band. Auch auf der Bühne.
Nenne einen Song für Anfänger, und Dir sei verziehen . LG LennyAber ich schweife ab,tut mir leid.
Wenn es nicht nur Akkorde sein sollen und mal was anderes als typischer Rock/MetalNenne einen Song für Anfänger, und Dir sei verziehen .