Welche Doppelfußmaschine könnt ihr mir empfehlen??

  • Ersteller Blutfang
  • Erstellt am
das meinte der verkäufer auch ;) aber ich werd sehn. auf jedn fall spielt sie sich sehr knackig und leichtläufig =)
 
ich hab die iron cobra rtw, saugeiles teil, spielt sich wie butter. extrem leichtläufig und man kann wirklich ALLES und JEDEN scheiss einstellen. waren die (damals) 433 euro wirklich wert. ansonsten sind die DW maschinen ziemlich cool und von der Pearl Eliminator war ich auch hin und weg... wenn du wirklich kohle wie heu hast dann hol dir das AXIS teil, das geht ab... unglaublich! wenn ich mir n neues drumkit hole kauf ich mir axis dazu
 
Was ist axis? ich kenn ächsel aber nicht axis! Bitte klär mich auf!
 
Ah! Die kenn ich! waren mal in der sticks!
 
Kannst du was berichten?? Will mir jetzt keine zulegen, aber aus reiner interesse!!!


MfG

TAMA_Fetischist
 
Was sagt ihr zu Gibraltar-Fußmaschinen? Die meisten Trommler die ich persönlich kenne und die auch wahnsinnig schnell DB spielen, spielen Gibraltar.
 
Hey des Teil sieht irgendwie aus wie Raumschiff enterprice. :)
Würd ich gern mal testen. Was zahlt man dafür eigentlich??? Bestimmt so 6- bis 800 €
 
offizieller listenpreis ist Single shortboard €289! DB Shortboard €790! Longboard das gleiche! Gibraltar stellt sowieso gute hardware her finde ich! Besonders die racks sehen ultra spacig aus!
 
Alsooo, Hallo!
Ich hab ein Iron Cobra Power Glide Double Pedal, allerdings nicht mit den Standartfedern (schwarz) sondern härtere (silber), auch angeboten von Tama in der Iron Cobra Serie. Mir persönlich taugen die härteren besser. Der Lauf ist dadurch, finde ich, ein bißchen "geschmeidiger".
Habe mal ein Yamaha-Single-Pedal ausprobiert (auch mit Doppelkette) und ich muss sagen: Da kann die Iron Cobra leider nicht mithalten.
Das nächste Pedal was ich mir irgendwann kaufe wird entweder von Yamaha sein (DFPs) oder von Axis.
Aber bei Axis weiß ich nicht so recht. Irgendwie schaut des nicht so aus, als würde es das schnellste Pedal der Welt sein (schaut unstabil aus). Naja, mal testen.
 
Mit dem "schaut unstabil aus" bei den Axis Maschinen, ist denke ich quatsch! Wenn die unstabiel wären, dann würden die net so viel kosten und würden sich dann auch nicht verkaufen lassen!
 
Hey kauf dir auf jeden Yamaha
Die sind wirklich geil...
 
@Blutfang:
Nicht blind bestellen, sondern im Laden TESTEN!

Lass Deine Füße entscheiden. Kauf nicht irgendein Modell, nur weil das A*sch Ullrich auch spielt. Du musst damit zurecht kommen. Ein Drumkollege von mir (ein Gott an der Doppel-BD) hat sich blind die Pearl-Eliminator bestellt und sie 2 Tage später wieder verscheuert. Letztendlich ist er einige Kategorien tiefer, bei Pearls Einsteigermaschine, gelandet weil die ihm einfach besser liegt. Die Kohle hat in diesem Fall wirklich keine Rolle gespielt. Und der Typ spielt mit dem Billigteil wirklich höllisch gut.

Also: Rein in den Laden und fröhlich getestet.

Gruß
René
 
Frage: Die Axis-Pedale haben doch auch Direct-Drive, also ne Stange statt kette oder band.
Kann man die Axis-Pedale mit der Yamaha Flying Dragon Direct-Drive vergleichen?
Wer hat Erfahrung mit Direct-Drive?
 
@ nogoretex pass mal bitte nen bisschen auf deine sprach wahl auf! Ist ja ok wenn du deine meinug sagst, die darf aber nicht die Würde von ihm angreifen, aber dein spruch tut das!
 
Simon schrieb:
@ nogoretex pass mal bitte nen bisschen auf deine sprach wahl auf! Ist ja ok wenn du deine meinug sagst, die darf aber nicht die Würde von ihm angreifen, aber dein spruch tut das!

Hey Kleiner,
brauchst Dich nicht so aufzuplustern und hier den Apostel machen.
Es ist und bleibt alles im Rahmen.
 
Hi,

Ich will jetzt auch keinen "Apostel" spielen, aber ich würde mal ernsthaft überlegen, wer hier sich so aufplustert!
 
Hi, es ist klar das ich die Fußmaschinen erstmal testen werde. Denn Geld zum Fenster rauswerfen möchte ich auch nicht.
 
TAMA_Fetischist
Kann doch sein, dass er mit der Yamaha besser klar kommt. Die ist nämlich wirklich super die Fußmaschine. Ich spiel auch ne Yamaha und hatte mal im Laden die Iron Cobra ausprobiert. Vom Spielgefühl fand ich die nicht anders als die Yamaha. War genauso schnell wie auf der Yamaha.
Nu denn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben