LaSonera
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.21
- Kekse
- 0
Danke Congaman!
Ich glaub ich nehm mal Unterricht bei dir in Forendingen...
Übrigens: Ich hoffe, gegen Ende der Sommerferien ist der "Familienzuwachs" da und es gibt wieder einiges mehr zum draufhauen und ausprobieren bei uns...
Falls du dann nicht außer Landes bist gibts keine Ausreden mehr, jawoll!
Hab nach stundenlangen Telefonaten mit genialer Beratung ne Bestellung bei der Bongolei aufgegeben
Und ein seeeehr feines neues Cajon ist seit letzter Woche da
Oh Gott - was macht man gegen die typische Sammelwut, wenn man gar nicht geheilt werden will?!
@Sputnik.89: Wo kommst du denn wech? Wenns nicht allzuweit ist, darfste gern mal testen kommen, die Darajon und nen Verwandten vom Cajonito hab ich hier.
Außerdem bietet die Bongolei gerade sehr günstig eine Einsteiger-Bongo von Remo an. Die mit den lagerfeuertauglichen Fellen
angespielt hab ich die allerdings selber nicht.
Grüßlis und schönes WE euch allen!!
Su
Ich glaub ich nehm mal Unterricht bei dir in Forendingen...
Übrigens: Ich hoffe, gegen Ende der Sommerferien ist der "Familienzuwachs" da und es gibt wieder einiges mehr zum draufhauen und ausprobieren bei uns...
Falls du dann nicht außer Landes bist gibts keine Ausreden mehr, jawoll!
Hab nach stundenlangen Telefonaten mit genialer Beratung ne Bestellung bei der Bongolei aufgegeben
Und ein seeeehr feines neues Cajon ist seit letzter Woche da
Oh Gott - was macht man gegen die typische Sammelwut, wenn man gar nicht geheilt werden will?!
@Sputnik.89: Wo kommst du denn wech? Wenns nicht allzuweit ist, darfste gern mal testen kommen, die Darajon und nen Verwandten vom Cajonito hab ich hier.
Außerdem bietet die Bongolei gerade sehr günstig eine Einsteiger-Bongo von Remo an. Die mit den lagerfeuertauglichen Fellen
angespielt hab ich die allerdings selber nicht.
Grüßlis und schönes WE euch allen!!
Su